Freundin betrogen...

AW: Freundinn betrogen...

Naja hier wird das so abgetan, als wär Fremdgehen das schlimmste auf der Welt. Ich sage dazu nur: Treu ist nur derjenige, der nicht die Gelegenheit hat untreu zu sein, denn Gelegenheit macht Diebe. Es gibt einfach Situationen, in denen man quasi dazu genötigt wird fremdzugehen.
Aber jetzt ist es halt passiert!

Ich rate dir daher folgendes: Rede mit dem Mädchen, mit dem Du geschlafen hast und klär das ganze Verhältnis erstmal mit ihr ab. Wenn sie sich nicht in dich verliebt hat und Du dich nicht in sie, dann solltet ihr beide schweigen - für immer!

Für deine Freundin wird eine Welt zusammen brechen, wenn Du es ihr beichtest und selbst wenn sie sich nicht von dir trennt...niemals wird es wieder so werden wie es war.

Problematisch wird es, wenn die Andere was von dir (ernsthaft) will, dann ist es am Besten, wenn DU es deiner Freundin erzählst, bevor sie es von ihr oder jemand anderes erfährt.
Und wenn: Sag es deiner Freundin persönlich - kein Telefon, keine SMS. Triff dich bei ihr zu Hause. Hier ist sie in ihrer Umgebung; kann fluchen, ins Kissen schlagen und Schokolade futtern ohne erst mit verheulten Augen nach Hause laufen zu müssen.

Und für die Zukunft: Überleg dir vorher ob das bissel Spaß es Wert ist eine Beziehung aufs Spiel zu setzen.
 
AW: Freundinn betrogen...

Und da hat er seinen Lulu in den.. ähm... falschen Blumentopf gesteckt... :D
Mal ehrlich, wer A sagt, der muss auch B sagen können, was in deinem Fall heißt, dass du in den sauren Apfel beißen und es deiner (Noch-)Freundin beichten solltest. In meinen Augen sind die Umstände egal, unter denen es passiert ist. Egal ob du jetzt so spitz warst, dass du dich einfach nicht beherrschen konntest und dich darauf eingelassen hast, egal ob sie dich richtiggehend dazu genötigt hat mit ihr zu schlafen, EGAL! Fakt ist, wer treu sein will kann das auch und wer eben mal meint 'n Nümmerchen nebenher zu schieben, tja, der hat's eben verschissen.
Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben es deiner Freundin UNTER VIER AUGEN zu beichten. Glaub' mir, wenn das vermeintlich andere Mädel dabei ist, dann könntest DU schnell das Opfer werden. Frauen verbünden sich gerne, egal wer nun das Opfer bzw. die Betrogene ist und dann gerätst du schneller in die Schusslinie, als dir lieb sein wird!
Um dir aber auch ein wenig Mut zu machen: Du selbst schreibst ja, dass ihr schon zum dritten Mal zusammen (ganz davon absehen, dass du erst zarte 15 Jahre alt bist) und eher wie Feuer und Wasser seid. Wenn's in die Brüche geht, dann denk' immer daran, dass man sich nie wegen einer einzigen Kuh die gesamte Herde verderben sollte!
 
AW: Freundinn betrogen...

naja ich werd dann mal bis morgen warten und dann berichten was nun rausgekommen ist.aufjedenfall schon mal danke für die tipps.

hab ich mir ja was eingebrockt :eek:

dwarfer schrieb:
Und was solls...15, da suchst dir halt eine neue.
hast ja recht.ma schaun wies abläuft.
 
AW: Freundinn betrogen...

Alter...15..ich mein drauf geschissen,
Wenn du 18 wärst, würd ich versuchen die Beziehung zu retten, aber das is bei dir eh vorbei.
Du hast es einfach verschissen, ganz einfach.
Wenn sie blöd genung is dir zu verzeihen, gut, aber sonst is einfach aus.

Und was solls...15, da suchst dir halt eine neue.
Mit 15 sind alle Fraun noch neugierig und "notgeil", die lassen doch fast alles ran..hehe

EDIT: jez les ich erst ihr seits zum 3ten ,mal zam.
Damn so eine kleschn hab ich auch mal ghabt...ich war glaub ich 6 mal mit der alten "zam"..rumgmacht..ich hab an Streit angezettelt wieder auseinander.
hehe..und wenn mal wieder ebbe war..angrufen oder so..eine woche lang blöd rumgeredet, von wegen früher war das anders, ich war ein Arsch..und PAM, war schon wieder Tunnelfahrt angesagt.
War aber eine Ausnahmstour weil die tussn üüübelst geil war aber blöd wie ein semmal... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freundinn betrogen...

dwarfer schrieb:
EDIT: jez les ich erst ihr seits zum 3ten ,mal zam.
Damn so eine kleschn hab ich auch mal ghabt...ich war glaub ich 6 mal mit der alten "zam"..rumgmacht..ich hab an Streit angezettelt wieder auseinander.
hehe..und wenn mal wieder ebbe war..angrufen oder so..eine woche lang blöd rumgeredet, von wegen früher war das anders, ich war ein Arsch..und PAM, war schon wieder Tunnelfahrt angesagt.
War aber eine Ausnahmstour weil die tussn üüübelst geil war aber blöd wie ein semmal... :D
:D so war das bis jetz bei uns auch immer.hab schluss gemacht.nach einem monat wieder kontakt aufgenommen,mich entschuldigt für alles,ihr gesagt das ich son arsch war,gefragt ob sie wieder nen neuen hat,mich mit ihr getroffen usw.naja.
 
AW: Freundinn betrogen...

yEah..baby.so haut die shice hin...
Nur auf schuldig machen, darauf kippt jede Frau rein.. :D
 
AW: Freundinn betrogen...

ndsc_q_0916.jpg

so sieht die welt aus :D
 
AW: Freundinn betrogen...

Wenn ich hier so einige Beiträge lese, platzt mir die Hutschnur um ehrlich zu sein! Leute werdet erwachsen ...

@Threadsteller: Ja du musst es ihr wohl alsbald persönlich sagen und die Konsequenzen aus deinem handeln tragen ... wobei das so wie ich es hier rauslese nichts mit Liebe zu tun hat, sondern reine Befriedigung der eigenen Geilheit ist.

MFG RED
 
AW: Freundinn betrogen...

Sag ihr doch einfach das ist dein "new way of life: Freie Liebe für alle!" :D

Ich hoffe sie versteht das... ;)

Hier ist nun eigenltich alles gesagt, aber lass dir von niemanden reinreden, mach das was du am besten hälst, wünsche dir viel Glück für morgen.
 
AW: Freundinn betrogen...

Am einfachsten wäre es doch wenn sie das hier lesen würde *gg* :D
 
AW: Freundinn betrogen...

Steve Rotate schrieb:
Ich sage dazu nur: Treu ist nur derjenige, der nicht die Gelegenheit hat untreu zu sein, denn Gelegenheit macht Diebe
Na super... ich finde das Treue DIE Grundvoraussetzung für eine ernsthafte Beziehung ist. Alles andere ist in meinen Augen eine F**kbeziehung.
Steve Rotate schrieb:
Es gibt einfach Situationen, in denen man quasi dazu genötigt wird fremdzugehen.
Und genau dann schlägt die Stunde eines jeden, wo er/sie beweisen kann, ob er/sie Klasse hat oder nicht.
Mich persönlich erfüllt es mit ungeheurem Stolz, wenn ich "im Namen der Treue" eine abblitzen lassen kann - denn das ist für mich die größte Bestätigung dessen was ich denke/fühle.

Danke @trachno, dank dir darf ich mich hier auch noch als kleines Sensibelchen outen
:D
 
AW: Freundinn betrogen...

wenn de gut bist kannste das noch so drehen, das sie dich regelrecht bedrängt hat und du quasi auf "unschuldig deinen männlichen hormonen ausgesetzt" machst

Sorry Jungs, aber unterschätzt ihr da nicht die Frauen n bisschen?
Ich meine, die Frau, die dir sonen Mist abkauft ist entweder naiv, oder dumm.

Sag was Sache ist (und zwar so schnell wie möglich - warten machts nur noch schlimmer), entschuldige dich für das was du getan hast und steh dazu - verstecke dich nicht vor irgendwelchen Trieben oder sonstwas.

Und ach ja, wer sich in bestimmten Situationen dazu genötigt fühlt, fremdzugehen, oder nur treu sein kann, wenn er nicht auf die Probe gestellt wird, der hatte
a) noch keine ernsthafte Beziehung
oder ist
b) ziemlich dumm

Seinen Trieben zu widerstehen - das ist es nämlich, was uns als Mensch von den Tieren unterscheidet. Wir können darüber nachdenken und uns überlegen was wir tun. In wie weit unser tun uns und anderen schadet. Wer das nicht hinkriegt - gute nacht.
 
AW: Freundinn betrogen...

hm und wenn ich ihrs moin nun beichte-sollte ich sagen mit wem ich fremdgegangen bin oder eher nich?
 
AW: Freundinn betrogen...

dj trachno schrieb:
hm und wenn ich ihrs moin nun beichte-sollte ich sagen mit wem ich fremdgegangen bin oder eher nich?

Nein, Details weglassen. Du sollst sie ja nicht noch zusätzlich auf die Palme bringen und rasend machen.

Und bleib bei dem Wesentlichen, was Dir Dein Gefühl einfach vermittelt.

Danach würd ich erstmal der Person einige Tage Bedenkzeit geben, da Du ja selbst schon vorab weisst, dass Du mit allen Konsequenzen rechnen musst.
 
AW: Freundinn betrogen...

ich glaub 80 % aller Morde sind Eifersuchtsmorde , das solltest Du auch bedenken
 
AW: Freundinn betrogen...

darüber hinaus wird sie dich danach schon fragen, wenn sie es für wichtig erachtet. bei deiner lage wird das eh schnell jeder wissen.
 
AW: Freundinn betrogen...

Also ich würde ihr auch sagen mit Wem. So würde ich das tun. Mando sieht es z.B. anders und wie du es siehst weiß ich nicht. Aber ich sehe die Person mit der du fremdgegangen bist auch nicht als Detail an und schon gar nicht wenn deine Freundin sie kennt. Und wenn dein Seitensprung so eine Tratsche ist wie du sagst kommt das eh raus. Ich wünsch euch Montag viel Spaß.
 
AW: Freundinn betrogen...

Na und? :confused: :D

Ich darf das, bin ja zur Zeit solo; aber interessierte weibliche DJF-User zwischen 14 und 16 dürfen sich gerne per pm Melden. :D :p
 
AW: Freundinn betrogen...

dj trachno schrieb:
hm und wenn ich ihrs moin nun beichte-sollte ich sagen mit wem ich fremdgegangen bin oder eher nich?

Ich würds sagen.

Angenommen, sie fragt, du sagst, kennst du eh nicht.
Erstmal ist der Zoff groß, dann kommt ihr wieder zusammen.

Irgendwann kommt raus, das du mit ihrer Freundin am start warst. Dann hast du sie einmal betrogen und dann nochmal in der selben Sache belogen.

Wenn du ihr alles sagst, zumindestens so weit, wie sie es wissen will, hast dus hinter dir. Dann musst du auch keine angst mehr haben, dass nicht doch irgendwann was rauskommt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
2K
Tranceangel
Tranceangel

Neue Themen


Zurück
Oben