FS2 - Original Installations-CD benötigt?

G

GunPowda

socamaniac
Mitglied seit
Jul 2005
Beiträge
467
Reaktionen
5
Hallo!

Braucht man die original Software-CD oder kann man mittels einer beliebigen FS2-CD installieren und dann freischalten?

Danke!
 
Tetraden

Tetraden

I can Breathe
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
366
Reaktionen
59
Ort
Magdeburg
Rein lizenztechnisch gesehen dürfte es wurscht sein ob du die original CD nimmst oder eine gebrannte. Hauptsache du hast einen Nachweis, dass du die Lizenz besitzt.
Inwiefern die CD jetzt einen Kopierschutz hat, den du knacken müsstest/nicht knacken darfst weiß ich nicht. Da müssten sich unsere FS Leute mal zu wort melden.
 
LSC

LSC

bye bye
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
6.565
Reaktionen
192
Ort
süden
seit ich traktor kenne (2.x) kommts auf den key und nicht auf die setup datei an. das war & ist ja auch bei den updates immer so. die sind nicht personalisiert, sondern für alle gleich.

wenn du einen gültigen registrierschlüssel hast, sollte es völlig wurscht sein, ob du deine cd, die eines freundes oder nur die von irgend einer cd kopierte setup.exe verwendest (di cds sind nicht kopiergeschützt. wofür auch...)
 
G

GunPowda

socamaniac
Mitglied seit
Jul 2005
Beiträge
467
Reaktionen
5
Plangin

Plangin

Digital Jockey
Mitglied seit
Jun 2004
Beiträge
759
Reaktionen
35
Ort
Mannheim
Also, die CD von Traktor DJ Studio 2.0 war noch mit einem fiesen Kopierschutz versehen...

Wie auch immer, ich kann zu 100% sagen, dass man für FS 2.0 bloß die Setup-Datei und Seriennummer braucht. Eine CD ist nicht vonnöten.

Grüße
plangin
 
 
Oben