Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja gut, mir gings jetz nur um die platine..
klar, für die ganzen audiophilen bauteile wirds dann doch teurer :/
mit dem klang von nem eq kann ich dir nich soo viel helfen, hab da keine wirkliche erfahrung von klangerlebnissen her ^^
und ein kill-eq.. hm. entweder man nimmt ein poti mit ner expotentiellen faderkurve oder man nimmt einen linearen, der 0,1mm vor schluss eben bei -50db ist und killt einfach aufm letzten zehntel den kontakt. alternativ kann man über ne reihenschaltung und ein eigenes platinenkonzept für jeden einzenlnen fader entwerfen, allerdings stegen dadurch wieder die kosten und wie das dem klang guttut kann ich dir auch nicht sagen ^^
ich sollte doch elektrotechnik studieren. oder ich geh mit meinen physikstudium doch in richtung audio+elektronik ^^
Geht ja um den 92'er also 4 band hätte ich ja , aber auf der suche nach meinem traummixer ( 4 Kanal, 4 band-eq, filter , alles innem 12'er gehäuse) ist der nächste schritt eben en full-kill eq , kompletter selbstbau ist für mich nicht zu machen da meine kenntnisse hirzu bei weitem nicht ausreichen würden , lach
aber logo das wird bestimmt über eine steuerspannu ng geregelt , hieße also ich müsste mich an den kondensatoren vergreifen .........
Best bit about the Urei...or the LE or a vintage Bozak is in my mind....nothing blends like them and nothing feels as nice to blend on, with a Urei you don't have to think about the mixing..it's just done, it's a subliminal thing...things just feel right..the knobs are in the right place at the right distance, the feel, the weight, the SOUND then that feeling as you turn that knob as it starts to mix with the others **** it sounds so good you don't even need to eq...bliss, pure simplistic bliss! lol
The whole point of my youtube channel originally was to show of how effortlessly this mixer blends...with all these new mixers coming out and fancy digital stuff the hype died around the 1620 which only seems to live in certain circles such as here....I wanted to show the world this is a GREAT mixer that still cuts it in 2010
this month's mix http://www.youtube.com/watch?v=UsobWBl2KE8
(disclaimer >> Alpha mixer not stated as I have no experience with one)
genau das kann ich dir nicht sagen, ich hab noch kp von equalizern.. ich müsste mir mal ne abgerockte eq-platine anschaun, dann kann ich dir zumindest sagen wie sie funktioniert.
wie ich vermute (reine vermutung, berichtigt mich wenn ich falsch liege!!), funktionieren die meisten eq's so [...]
wie oben schon gesagt.. schnapp dir n ramschmixer, bau ihn auseinander, teste es.
und dann vergleich das mal mit dem 92er![]()
Lesen, verstehen, umsetzen.
Sollte jeder der sich auch nur im Ansatz mit dem entwickeln/umsetzen eigener Audioschaltungen auseinandersetzt mal in der Hand gehabt haben.
...und nein, die Bücher gibt es nicht auf deutsch!
Und mit dem Iso ist das so wie das im Leben eben ist. Unschlagbares Angebot für 4 XTA's bekommen. Nun habe ich 4 XTA's und immer immer noch nicht meinen TraumIso.![]()