Arb
Zuhouseplayer
Erstmal vorweg. Ich akzeptiere deine Einstellung auch wenn sie mir eigentlich aufstößt. Und lass uns versuchen sachlich zu bleiben, dann geht das schon.
Wenn ich die Demokratie richtig verstehe, heißt es doch, das wir alle ein Recht auf Bildung haben. Ich muss diesem Staat garantiert keine Gegenleistung erbringen. Was tut er denn für mich? Wenn ein Staat so hohl ist und tausende Ausländer reinläßt und sie mit Geld versorgt ohne ein System zu entwickeln um herauszufinden, wer das Geld wirklich braucht und danach auch diese Leute ins soziale Netz fallen läßt, das wir finanzieren, kann ich nur sagen: Schwachsinn. Wie läuft es denn in anderen europäischen Staaten? Du willst nicht arbeiten? Dann gibts auch nix vom Staat. Ganz einfach so läuft das.
Da ich mir meine jetzige Existenz zum großen Teil selbst aufgebaut habe, bin ich mir allerdings schon zu stolz das Geld zu nehmen, auch wenn ich es mit gutem Gewissen nehmen würde, wenn ich es wirklich bräuchte.
Ich weiß ja nich, was du zum Beispiel über die ganzen Schwarzgeld-Konten, Schiebereien und Schmiergelder denkst? Verdrängst du das? Es gibt fast keine Ehrlichkeit mehr in der Politik. Und da hier in Deutschland fast alle wissen, das es langsam bergab geht, versucht jeder noch seinen Teil ins Trockene zu bringen.
Und nochwas: Der Staat hat mir nie geholfen.
Ich möchte hiermit nur mal an einige grüne- und PDS-Politiker erinnern, die zum Glück ein gutes Gegengewicht zu den braunen Parteien gebildet haben. Du glaubst ja gar nicht wieviel Punk schon in unseren Parteien steckt
Und soviel noch zur letzten Toleranzdebatte im Forum. Da sag ich mal nix zu
Du gehst also lieber auf die stasse und schnorrst dich bei andern leuten durch die gegend, anstatt dir anfangs vom staat helfen zu lassen um später (nach studium, ausbildung etc.) auch was für den staat sozusagen als gegenleistung zu tun? Das abzulehen und stattdessen auf der strasse zu hocken ist ja wohl nicht richtig.
Wenn ich die Demokratie richtig verstehe, heißt es doch, das wir alle ein Recht auf Bildung haben. Ich muss diesem Staat garantiert keine Gegenleistung erbringen. Was tut er denn für mich? Wenn ein Staat so hohl ist und tausende Ausländer reinläßt und sie mit Geld versorgt ohne ein System zu entwickeln um herauszufinden, wer das Geld wirklich braucht und danach auch diese Leute ins soziale Netz fallen läßt, das wir finanzieren, kann ich nur sagen: Schwachsinn. Wie läuft es denn in anderen europäischen Staaten? Du willst nicht arbeiten? Dann gibts auch nix vom Staat. Ganz einfach so läuft das.
Da ich mir meine jetzige Existenz zum großen Teil selbst aufgebaut habe, bin ich mir allerdings schon zu stolz das Geld zu nehmen, auch wenn ich es mit gutem Gewissen nehmen würde, wenn ich es wirklich bräuchte.
Ich weiß ja nich, was du zum Beispiel über die ganzen Schwarzgeld-Konten, Schiebereien und Schmiergelder denkst? Verdrängst du das? Es gibt fast keine Ehrlichkeit mehr in der Politik. Und da hier in Deutschland fast alle wissen, das es langsam bergab geht, versucht jeder noch seinen Teil ins Trockene zu bringen.
Und nochwas: Der Staat hat mir nie geholfen.
Ohne mich jetzt genauer über linke punks informiert zu haben: du kannst es drehen und wenden wie du willst, punks werden mit ihrer politik niemals auch nur einen hauch von ansatz bewegen.
Ich möchte hiermit nur mal an einige grüne- und PDS-Politiker erinnern, die zum Glück ein gutes Gegengewicht zu den braunen Parteien gebildet haben. Du glaubst ja gar nicht wieviel Punk schon in unseren Parteien steckt
Arbraxas, von mir aus sollen jeder punk, links, rechts, rot, oder von mir aus auch bunt sein, das ist mir völlig wurscht, aber er soll bitte nicht alle möglichen ecken in der city vollpissen, er soll mich bitte nicht anpöbeln wenn er mal seine 10 cent nicht kriegt und er soll mir bitte aus der sonne gehen und sich nicht wie ein marktschreier im mittelalter aufführen wenn ihm etwas nicht passt, dann wirds auch immer freide, freude, eierkuchen geben.
Und soviel noch zur letzten Toleranzdebatte im Forum. Da sag ich mal nix zu