Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde wohl nicht beantwortet.
In einem Club oder einer Bar kannst du so auflegen wie du willst. Du kannst da auch mit 2 8 Spur Bandmaschinen ankommen und Musik machen (wär mal was xD).
Jetzt stellt sich die Frage. Willst du Vinyl oder DVS benutzen um cool zu seinoder willst du lieber mit CD´s auflegen oder gleich Midi.
Diese Frage kannst du dir nur durch lesen lesen lesen hier im Forum selbst beantworten. Dir wird hier keiner konstruktiv helfen.
Stell deine Fragen dann eher in den vorhandenen Threads.
Wir wollen es dir ja auch nicht zu einfach machen:d
edit: Ich sehe gerade das du deine Entscheidung getroffen hast. Heute früh wusstest du noch garnichts. Geh es ruhig an und überleg dir das, denn das ist keine Entscheidung, die du schnell rückgängig machen kannst
Das M-Audio hat schon ein eingebautes Soundinterface... bei den anderen Genannten musst du seperat eine externe Soundkarte dazukaufen. Kommt dann aufs gleiche raus, ne...Folgende finde ich ganz gut:
Von Kontrol DJ KDJ-500 , Numark Total Control, Vestax VCI-100, M-Audio Torq Xponent. Wobei M-Audio schon recht teuer ist...
Das M-Audio hat schon ein eingebautes Soundinterface... bei den anderen Genannten musst du seperat eine externe Soundkarte dazukaufen. Kommt dann aufs gleiche raus, ne...![]()
Serano Scratch
bin auf ganzer Linie "Minimalist".
Vorallem was Deine Bereitschaft zu lesen angeht.
Also habe mich jetzt auf jeden Fall für's Digital-DJing entschieden. Stellt sich mir nur noch die Frage, ob mit kompletten Kontroller oder Timecode. Tendiere aber inzwischen zum kompletten Kontroller. Meine einzige Sorge ist nur, ob das "Feeling" beim mixen mit den jogwheels schwerer zu handeln bzw. ob man überhaupt ein gutes Feeling aufbauen kann.
Die internen Soundkarten taugen bedingt etwas. Es gibt gute (z.b. beim Vestax VCI-300), aber auch weniger gute (z.b. bei der Behringer BCD2000).edit: Also hab mir eben auch ein paar Youtube-Videos angesehen. Controller-Mixing, absolsut meins, jedenfalls von der Theorie!
Externe Soundkarte anschließen ist doch super unpraktisch oder habe ich etwas falsch verstanden? Oder sind die eingebauten der letzte Dreck?
Neben meinen Posts ziehe ich mir jede Menge Zeug rein!
@Alle
Also habe mich jetzt auf jeden Fall für's Digital-DJing entschieden. Stellt sich mir nur noch die Frage, ob mit kompletten Kontroller oder Timecode. Tendiere aber inzwischen zum kompletten Kontroller. Meine einzige Sorge ist nur, ob das "Feeling" beim mixen mit den jogwheels schwerer zu handeln bzw. ob man überhaupt ein gutes Feeling aufbauen kann.
Für alle Interessierte: Xponent Torq ist bestellt!
...das wahr ein Fehler...
n xone 4D wäre das beste gewesen....
sooo flamepost auch für heut eingebaut, werd mich jetz ebenfalls ausser haus bewegen und das tanzbein schwingen!
das mit den Latzen
da man den Liedaufbau ja bereits durch die von dir angesprochenen Visualiserungen erkennen kann.
Also, ich lege nur Vinyl auf und habe keine Probleme den Aufbau des Tracks (grob, aber ausreichend) auf dem Vinyl optisch zu erkennen ...
Was soll daran ein Problem darstellen??
Eine bei manchen nicht vorhandene Übung :d