Geht das so oder was brauch ich?

Ok, danke erstma für die Einschätzung. Wegen der Soundkarte schau ich dann noch einmal nach und die Erklärung für den Mixer macht auch absolout Sinn.

Bezüglich der Anlage - hat jemand in der Preisrange nen Alternativvorschlag bzw. kann mir jemand ne Idee geben was man ausgeben sollte? Also 100 Leute sinds wirklich selten und vor allem dann nicht 100 tanzende, sondern dann max. 50.

Wenn du schon bereit bist ein eher hochwertiges System wie die Lucas Serie zuzulegen, dann bestell dir doch einfach ein größeres, mindestens mit 15" Sub.
Zwar ist der Preis erstmal höher wie bei anderen Herstellern, aber das Zeug hat einen guten Wiederverkaufswert, ist absolut robust und hat einen guten Klang.
Also ich mache durchaus Feiern, wo ich 20-30 tanzende mit 2x 15/2 Tops und 2x 18" Sub beschalle und die Gäste dauernd ankommen und es noch lauter wollen - mit so einem System dann kein Problem :d
Kommt immer drauf an an was die Leute gewöhnt sind. Wer viel in Clubs unterwegs ist, den kann man nicht mit einem Alleinunterhalterset auf dem gewöhnten Lautstärkeniveau unterhalten.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
18K
Gast1443
G
D
Antworten
3
Aufrufe
71K
DJ Butch
D

Neue Themen


Zurück
Oben