Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal so als Bemerkung, da es mein Thread war:
Da war nichts ehrenrühriges zu lesen.
Ich empfinde das Verhalten hier gelinde als Frechheit.
Nur keine Uffregung hier verschwindet nichts so schnell. Wenn da ein paar Sachen im Thema drin standen, die nicht toll sind, dann befindet sich das Thema in der Warteschleife, bis mal ein paar Mods was dazu gesagt haben und dann kommt der wieder raus, mit einer entsprechenden Äusserung.
Leitet das Forum so wie ihr möchtet, löscht und sperrt Diskussionen, bannt Member aber bitte, bitte, bitte, tut jetzt nicht so, als würde hier alles gelöschte irgendwann wieder aus der Twillight Zone vom Mod kommentiert auftauchen.
Steht doch wenigstens zu eurem knallharten Durchgreifen.
Selbst im PA Forum lässt man sich zu einer Begründung herab.
Und das gilt als sehr streng.
Ich bin mal gespannt, wie sich dann der reanimierte Thread so entwickelt.
gerne verweise ich an dieser stelle an die pm, und der sich dadurch bietenden möglichkeit, dem/ den modertor/ -ren des entsprechenden bereiches ein nachricht zukommen zu lassen und zu fragen, warum denn der thread weg sei. das sollte nicht so schwer sein - scheinbar aber doch.
man ist ja nicht verpflichet sich hier aufzuhalten. wenn nicht, dann eben nicht.
HOPLITE schrieb:Wieso sollte derjenige dessen Thread gelöscht wurde aktiv werden?
Habt ihr nicht soviel Schneid das mal selber in die Wege zu leiten?
So läuft das normalerweise auf einem Board.
Ich kenne das nicht anders..
um dieses bedürnis zu decken ist in erster linie der ersteller in pflicht, das es dazu kommt. nebenbei weis der auch am besten, wo er was "eröffnet" hat, weis was er will, und daher sofort erkennt, wenn was nicht so läuft, wie ursprünglich gedacht. da ist es ein leichtes, ne pm zu verschicken.