Gema

T

triplefresh

Neues Mitglied
Dabei seit
31 Aug 2016
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo, ein Freund und ich veranstalten am Samstag ein Open Air mit OA Genehmigung & Ausschanklizenz. Wie sehr empfehlt ihr, dass wir das der Gema melden? Wir sind leider schon mit dem Ausgaben weit über unseren Erwartungen durch die ganzen Behörden und so. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Mit herzlichen Grüßen,
Ric
 
Am besten dort anrufen und nachfragen, dann weißt Du sofort, wo du dran bist. Alles andere ist womöglich Spekulation.
 
Ich fahr ohne Führerschein, wie wahrscheinlich ist es von der Polizei nachts angehalten zu werden?
 
Wenn es öffentlich ist und ihr auch Werbung macht, dann auf jeden Fall. Die GEMA bekommt sowas sehr leicht mit und sucht auch aktiv nach solchen Veranstaltungen. Da kann dann leicht eine saftige Nachzahlung kommen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben