Gemini BPM 250

G

Gast30

Guest
wir[Lost in Trance DJ Networxx Team] haben uns im Moment zwei Mixer zugelegt...einmal einen Jaytec und den Gemini BPM 250...ist der Gemini für "Einsteiger" eigentlich gut geeignet,ode rmeint ihr,wir hätten einen andern nehmen sollen?zumhald er preis ungefähr gleich bleiben soll...:)

DeeD
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
also der Gemini passt scho aber MUSSTE der Jaytec denn wirklich sein ?!?So ein Schrott.... is ja das selbe wie Reloop...2x BPM 250 wäre schon besser !!!
DaZe
Editiert von DaZe am 19.06.01 @ 22:24 h
 

kaltekuh

Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
599
Ort
Friedrichshafen
*mhhm*
Ehrlich gesagt hab ich mir in den ersten Stunden wo ich mein Set hatte gedacht: "Hey, du brauchst eigentlich gar keinen so guten Mixer... wieso hast dir keinen Alien Warp gekauft, da du dir bald eh nen neuen holst?"

*mhhm*
Ich denke das jeder es selbst entscheiden muss ob er sich nen billig Mixer kauft... Dem jemanden sollte allerdings auch klar sein das er sich sicherlich noch einen 2. Mixer kaufen wird, wenn er es ernsthaft betreiben will.

Der Gemini BPM-250 ist ganz gut. Habe selbst den Gemini 626, (Ist der gleiche ohne Beatcounter!) und bin ganz zufrieden. BPM Counter sind jedoch eher hinderlich als Förderlich am Anfang, wenn man ein guter DJ werden will, (ok, es frustriert ganz schön am Anfang ohne Beatcounter... aber es klappt nach ein wenig Zeit!) da man ohne sie sofort ins "kalte Wasser" geschmissen wird und so auf sein Gehör (bzw. die Beat LEDs, *grins*) angewiesen ist.

Aber da mag jeder drüber denken wie er will.
Ich meine auch das Auto- BPM Counter rausgeschmissenes Geld sind.

(de) kaltekuh
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
2 mixer ?!? Ich bin schon beim 3 !!!!!!!!*lol*
Was mir persönlich abgeht sind die Beatindikator am Mixer !(Siehe Omnitronix Pm 520) Die Dinger sind so ziemlich das hilfreichste an Optischen was es gibt !!!!!!!!Stanton sollte da mal kurz nen Blick auf Omni werfen weil sowas is wirklich gut! Aber wirklich nur auf die Indikator und nix auf Quali und so !*g*
DaZe
 
G

Gast30

Guest
Tja,der Jaytec war nun echt nen super shit fehlgriff,aber was solls,wir ham ja noch den Gemini,und der rockt,find ich...also BPM Counter,ham wir zwei,nen externen und halt den am Gemini.
als erstes hatten wir auch keinen counter,die ersten 4monate,nur hatten wir schon ein bissl unsere probs mitm angleichn,also musste in counter her.tada,ma eben für 300dm einen hergezaubert.
uns ist shcon klar,das man es besser beherrscht,wenn man ohne "übt"..tun wir ja auch,weil wir nicht von dem ding abhängig sein wollen!

DeeD
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
seid ihr ne HH-Crew oder TechnoAssasins ?!?
DaZe
 
Oben