Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sooo ich verstehe, jetzt sind wir die "Frechen" hier? Verkehrte Weltihr nehmt euch ernsthaft die frechheit raus über ein produkt zu urteilen nur weil es optsich ne kopie ist?
träumt weiter...was wenn das gerät spitze ist
Dagegen spricht überhaupt nichts. Mach das und poste uns deine Erfahrungen.Ich persönlich werds mal ausprobieren, wenns mir irgendwo unter die Finger kommen sollte, und wenn ichs mittem Pio vergleichen kann, umso besser.
http://www.youtube.com/watch?v=lHtWlfZ6u5A
Bestätigt mir nur entgültig, dass Gemini bei mir unten durch ist und bleibt
Ich würd's sogar andersrum sagen: Der aktuelle VMS soll laut vielen Schilderungen hier sogar außerordentlich unterdurchschnittlich sein (wobei er auf den Produktbildern für mich wirklich sehr wertig erscheint!). Hingegen haben sie auch schon mal gute Sachen gebaut/tuen es immer noch (Stichwort Radius 1k/3k).von american audio ist man eigentlich auch nur müll gewohnt. der VMS4 war aber entgegen der erwartung ziemlich gut