Gemini Scratchmaster 4.1 ???

• Ersteller Ersteller fL!p
  • Erstellt am Erstellt am

Ich empfehle dir, dir mal das Newbie-Ressort genauer anzugucken. Dort wirst zu Hauf Antworten wie diese oder ähnliche finden:

"Ein Komplettset für ca. 370 € mit 2 Plattenspieleren und Mixer, und und und... KANN einfach nix taugen."

Es kann sich genauso kein Automobilhersteller leisten ein Auto auf den Markt zu bringen für 2.000 € der auch nur annähernd so gut ist wie ein Mercedes oder Peugeot der Oberliga der mal locker das 10fache kostet.

Wenn du wirklich DJ werden willst, bzw. daran Spass haben willst und nicht total frustriert enden willst, kauf dir was besseres.

Ich ärgere mich immernoch weil ich damals 200 € für nen sch**ss Behringer ausgegeben habe, statt 300 € zu sparen und mir einen kleinen Ecler, Denon oder sonstwas geholt zu haben.

Und was haltest du(ihr) so von dem:
Numark Matrix 3 Mixer
Numark TT-1625
??

Da scheiden sich die Meinungen. Es geht das Gerücht, das die Fader wohl ein wenig "hart" sind.

Benutz mal die Suchfunktion. Ansonsten guck mal im Testgelände.

Kurzes Off Topic...

Mark Nekk schrieb:
Es kann sich genauso kein Automobilhersteller leisten ein Auto auf den Markt zu bringen für 2.000 € der auch nur annähernd so gut ist wie ein Mercedes oder Peugeot der Oberliga der mal locker das 10fache kostet.

Seit wann ist denn Peugeot bei den Automarken in der Oberliga...? :p :p :p

fL!p schrieb:
Und was haltest du(ihr) so von dem:
Numark Matrix 3 Mixer
Numark TT-1625
??

Über den Mixer kann ich nix genaues berichten, den 1650 hatte ich vor zwei Tagen unter den Fingern. Vergiss das Teil :D Durchzugsschwach ohne Ende, hat ab und dann nen Sprung der Geschwindigkeit fabriziert, Verarbeitung ist auch billitsch Plaste ohne Ende und beim Zurückdrehen blieb der Plattenteller generell stehen. Wir haben das Ding mal mit meinem MK5 verglichen, indem wir den 1650 mit an das Mischpult angeschlossen haben. Gleiche Platte, gleiche Nadel und siehe da, Soundqualität vom 1650 kommt nicht an die des Technics heran. Keine Ahnung warum, aber in diesem Fall war det so ----> Nimm den nicht.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer n gutes angebot machen oder zeigen wo gut für Anfänger und Günstig ist! Also 2 TT´s + Mixer! THX

hab dir ne pn geschrieben bzgl mixer.

Rege schrieb:
hab dir ne pn geschrieben bzgl mixer.
ich hätte das ganze gerne zusammen als set! 2 TT´s + Mixer!!!
Leg HipHop auf und die TT´s sollten nicht riemen abgetriben seiN! kannst mir nicht n gutes angebot in nem shop zeigen? gut und günstig? für anfänger ;-)

Wiso immer Anfänger. Spar weiter, kauf dir nen vernüftiges Set, das du dann für immer behalten kannst. Ansonsten gibst du viel mehr geld aus. Und kein Anfänger der Welt ist so blöd, dass er das gute Set kaputt macht.

im set bist du doch eingeschränkter!

was kannst du denn ausgeben?

400-500€ ^^ :d

dann bleibt dir wohl nur:

http://www.dj-technik.de/details.ph..._500_ii_c_turntable/tqs/42_136/products_id/79

2 davon, sind mit einem solala system, ohne system kostet der TT 169,90 euro

macht dann 376 euro für die TTs.

bleiben also 124 euro, brauchst dann nur noch n mixer.

oder du kaufst dir einen technics SL 12xx MKII mit System auf ebay für ca. 330 euro dazu noch einen mixer für ca. 150 euro, macht 480 euro.

entweder ein billig TT oder erstmal wieder sparen auf einen zweiten TT. kannst also in der zwischenzeit scratchen üben! :D
habe ich am anfang so gemacht.

Der Typ von Rege mit dem "Technics + Mixer" ist bisher die beste Variante. Wobei ein Mixer für 150 € nach 3 Monaten schlapp macht...

Für 500 € kann man halt nix vernünftiges bekommen.

naja... der SK 2 F wird bestimmt länger halten. vor allem mit dem zweiten mitgelieferten fader :D

Äh... wo gibt's denn nen Stanton für den Preis?? Das günstigste was ich gesehen hab waren 240 € ...

meinst du jetzt n mixer oder nen TT?

nagelneu kenne ich auch nichts drunter. die meisten shops haben den für 299,- euro

ich verkaufe meinen sk 2f. brauche keine zwei mixer.

gebe den für 180 euro weg. ein fairer preis würde ich sagen. kauf war ja 29.01.2005

So'n sch... das ich jetzt kein Geld hab. Würde ich dir glatt abkaufen. :(

Nun ist aber ende mit off-topic.

Zurück
Oben