Gemini Xl 500 Target Light defekt =/

D

DjFreeWay

OnMyOwn
Mitglied seit
Mrz 2011
Beiträge
176
Reaktionen
0
Hallo,
Habe mir 2 Gemini xl 500 gebraucht gekauft ist ein Technics nachbau aber leider geht bei einem das target Light nicht=/ und im Netz finde ich keine Anleitung für den Gemini xl 500. Sogar wenn ich eine finden würde glaub ich nicht das ich das alleine umbauen könnte, wisst ihr wer sowas machen kann? Kaype hab ich bereits angeschrieben aber er macht leider nur Tehcnics;)
 
kkrriissii

kkrriissii

hört auch Pink Floyd usw.
Mitglied seit
Nov 2010
Beiträge
250
Reaktionen
0
Ort
in da kellah
Spannung an der Birne messen,
neue Birne mit passender Spannung kaufen,
anlöten!
Da wird dir keiner so schnell helfen können, da diese Decks anders aufgebaut sind als Technics und Technics wurden eben viel öfter verkauft. Is eben das non-plus-ultra.
Nunja, und weil diese Nachbauten nicht so verbreitet sind und es auch sehr viele verschiedene Modelle gibt wird dir da keiner professionell helfen können. Also: Selbst ist der Mann!!! :D
 
D

DjFreeWay

OnMyOwn
Mitglied seit
Mrz 2011
Beiträge
176
Reaktionen
0
Hmm danke. Vl kann mir mein Elektriker helfen xd
 
SORAR

SORAR

Sound Raider
Teammitglied
Moderator
Autor/Editor
Mitglied seit
Okt 2009
Beiträge
2.996
Reaktionen
50
Ort
Südweststaat
Eher ein Elektroniker, der baut dir dann auch gleich eine zeitgemäße LED rein ;)
 
Frank Cellar

Frank Cellar

Der mit dem Schuhtick...
Mitglied seit
Apr 2010
Beiträge
687
Reaktionen
0
Ort
Freiburg
schick her die Kiste !
 
 
Oben