genialster producer?

Hmm, also bei mir ist's schwer :

Ganz weit vorne sind aber :

Above & Beyond und Gabriel & Dresden

Von beiden könnte ich schon blind kaufen, da wirklich fast jeder Track/Remix von denen super ist, gibt da nur sehr wenige Ausnahmen. Beide sind oft Must-haves und das obwohl ich mich auf House konzentriere :) ...

Im Bereich House :

Aquanote, Speakeasy und Trentemöller

Alles Naked Music Produzenten und DJs, einfach nur traumhafte Tracks zaubern diese Menschen, zwar nichts zum Abgehen, aber wunderschön zum Zuhören und entspannen.

Und dann noch in Sachen Elektro/Techno muss ich unsere Forums Produzenten Badtrans, Dago und SuperBrill mal loben, da ist fast jeder Track ein Hörgenuss, weiter so, Jungs & Mädels :) !
 
Ja.. Du Depp.. Tomcraft ist ein Wahnsinns Produzent. Suupa.. Der Typ weiß nichtmal wie nen Sequencer funktioniert.

Tomcraft wird Produziert. Er produziert nicht selber.
 
groove armada
basement jaxx
norman cook
audio bullys
todd "the god" edwards
mj cole
armand van helden

usw.....
 
Michael Burkat
Lars Klein
Tom Hades
Patrik Skoog
Henrik B
Adam Beyer
 
Oh ja tut mir leid dass ich den nicht persönlich kenn.... hier darfste echt nicht Deinen eigenen Geschmack haben ohne zerrissen zu werden.
 
nee.. sorry.. tut mir leid.. Ich kenn den doch auch nicht, aber er ist nunmalö eben kein Produzent. ;)


wie gesagt.. sorry.. friede? ;)
 
Genau, datt macht nähmlich der ENIAC für den TOMCRAFT !

Meine Favourites:

Techno: Chris Liebing, Brian Sanhaji, Mauro Picotto

Trance: Tiesto, Ferry Corsten, PvD
 
man, da gibts so viele...

Dj Yella - hat sau geile Sachen für NWA und Eazy gemacht
Dre - No words needet
Fredwreck - dicker WC Producer
Preemo - allein schon wegen NaS is like
Timbo - Fett oriental halt *g*
Neptunes - geile Bretter *grindi´n*
und Lil Jon macht sich auch verdammt gut
 
Original geschrieben von D.A.G.O.
nee.. sorry.. tut mir leid.. Ich kenn den doch auch nicht, aber er ist nunmalö eben kein Produzent. ;)


wie gesagt.. sorry.. friede? ;)

hmmmmmm ok man lernt ja nie aus. Dann mag ich eben die Musik gern die Eniac unter falschem namen veröffentlicht ;)
 
@ D.A.G.O.

Ja stimmt schon aber er könnte das auch alleine machen, glaub ich,auf jeden Fall sitzt er bestimmt öfters im Studio als Tomcraft !

Man weiß es ja auch nie so genau, wenn man´s nicht selbst gesehen hat, das beste Beispiel ist glaub ich immer noch Milli Vanilli damals !!!
 
HOUSE:

ATFC

Olav Basoski

Gambafreaks

Soul Providers

und (ohne mir peinlich zu sein) der gute alte "Tonka"
 
Liam Howlett (Prodigy)
Richard D. James (Aphex Twin)
Trent Reznor (Nine Inch Nails)

Mein standart-trio. ;)
 
Also mein absoluter fav. ist Vincent de Wit.

Ansonsten:

Picotto

Adam Beyer

Liebing früher, die neuen Sachen find ich nicht so toll und der Herr Sneo. Ach und natürlich Liam Howlett wie der Kollege vor mir schon richtig angemerkt hat, sehr kreativer Kopf der gute Liam.
 
Ich denke mal es gibt viele top Producer
wie z.bsp Plastikman, Dave Clark, Dereck May, Richard Bartz, Johannes Heil usw.
 
also obwohl ich eher die technoide Schiene fahre finde ich doch das Steve Bug der Producer(elektronische Richtung) schlechthin ist. Kenne keinen der über so eine lange Zeit konstant so qualitativ gute Musik abliefert.

Sonst:

Johanes Heil,
Dave Clarke,
Rob Acid(v.a. die Sachen für Sontec),
Moguai
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben