Gesucht diverse BlackMusic/Partybreaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

knocko

Schallplattenunterhalter
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
201
Reaktionen
7
Ort
Nähe Magdeburg
Hi Leute,
hab quasi absolut kein Plan von diesem Genre.
Bin nächste Woche der DJ auf ner kleinen Party und soll halt Musik für die Allgemeinheit spielen.
Spezialisiert hab ich mich auf House / Electro.
Jetzt möcht ich aber auch ein wenig Black Music oder paar Partybreaks haben.
Soll ja für jeden was dabei sein :D

Nun such ich Lieder aus diesem Genre die über 110 bpm besitzen.
Grund:
Finde alles drunter einfach zu langsam und zu öde, könnte aber an meinem eigentlichen Genre liegen. ;)

Könnt ihr mir ein paar DJs oder paar Favorite Tracks nennen, die man auf ner Party spielen kann.
Vllt habt ihr ja einige Erfahrung schon gemacht, zu welchen Liedern die Leute inner Disco am stärksten tanzen.

Mfg :)
 
LorenzoDiNapoli

LorenzoDiNapoli

John Wayne
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.089
Reaktionen
50
Ort
Nordbaden
N
E
I
N

und frag bloß nicht warum, hier ist kein Playlistforum. Wie so oft: man sollte nix spielen, von dem man keine Ahnung hat.
 
Dj Warpschock

Dj Warpschock

Member
Mitglied seit
Feb 2008
Beiträge
22
Reaktionen
1
Ort
Goslar
:D:Dwenn man keine Ahnung hat einfach mal Nicht posten

ne sry
ich würde dir empfelen bleibe bei Electo/house da kann man nichts Falsch machen
 
K

knocko

Schallplattenunterhalter
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
201
Reaktionen
7
Ort
Nähe Magdeburg
Naja, will aber nit nur Electro und House spielen ;)
Ist halt Misch-Masch-Party :>
 
Dj O-Cut

Dj O-Cut

as nasty as he wanna be
Mitglied seit
Mai 2007
Beiträge
277
Reaktionen
12
Ort
Neustadt/Hessen
Also du gehst einfach auf einen Online Hip Hop Store gibst da Party oder Partybreak ein und dann bekommst du einiges an Platten ausgespuckt die du haben willst.
 
K

knocko

Schallplattenunterhalter
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
201
Reaktionen
7
Ort
Nähe Magdeburg
Jo schon, hab da aber bis jetzt nur ein einzigen Track gefunden der mir gefallen hat :)

Irgendwie ist die Top50 nicht so doll :(
 
K

knocko

Schallplattenunterhalter
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
201
Reaktionen
7
Ort
Nähe Magdeburg
Jo danke,

kann aber vom MOD geschlossen werden.
Das wird mir nur zu blöde mit euch, wenn man von jedem x-beliebigen angemacht wird nur weil man nach ein paar Artists fragt.

Man oh man, son Kindergarten

Danke an Rest, die doch was produktives geschrieben haben :p
 
LorenzoDiNapoli

LorenzoDiNapoli

John Wayne
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.089
Reaktionen
50
Ort
Nordbaden
Wer so blöd fragt bekommt blöde Antworten!

Willst nicht gleich nach ner kompletten Playlist fragen, mit Übergängen und so? :eek: :rolleyes: :rolleyes: :mad:
 
Nitrus

Nitrus

DJ Who
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
386
Reaktionen
11
oder auch: es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten^^

tzz tz^^
 
Dj Warpschock

Dj Warpschock

Member
Mitglied seit
Feb 2008
Beiträge
22
Reaktionen
1
Ort
Goslar
mann könnte ja auch für ihn ein set reinstellen das brauch er nur noch Abspielen :D
 
Nitrus

Nitrus

DJ Who
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
386
Reaktionen
11
klar kenn ich den Wayne...

was soll den das für ne Regel sein???
 
K

knocko

Schallplattenunterhalter
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
201
Reaktionen
7
Ort
Nähe Magdeburg
Man ich wollte nur nen paar Artists ... Das heißt ein paar Namen, nach den man evtl suchen könnte.

Und falls jemand ein guten Tip hat (also ein Lied was ihm gefällt) dann könnte er es auch posten.

Auf eure Playlsit kann ich verzichten.
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
siehe den Link der hier gepostet wurde.
Wir haben hier Thread mit den besten Tracks, den besten Track für die jungens, den besten Tracks für die Mädels, und vielleicht auch noch irgendwo nen Thread für die besten Tracks, die man um 4.35 auffem klo bei geschäft erledigen hört.

Von daher, eigeninitiative ist gefragt, grade diese Sub quillt über vor "suche toptracks" threads
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben