Google gehackt?

Okay, ich war in den fünf Minuten grad bei 220 km/h zwischen Berlin und Dresden... Hätt ich auch das Licht ausmachen sollen? :confused:

Wenn ja, tut mir das voll leid... :(








:D
 
Kann es sein, dass Google wieder gehackt wurde?

Seit einigen Tagen habe ich bei der Hälfte der Suchergebnisse beim Anklicken anstatt des Links irgendwelche Suchmaschinen oder Weiterleitungen drin. Gebe ich aber den Link direkt ein, erscheint sie Seite ganz normal.

Einen Virus habe ich bei mir nicht drauf. Das habe ich schon überprüft.

Ist es bei Euch auch so?
 
Mach mal nen kompletten iNet-hard-reset, also Rechner, Router, ggf. Telefonanlage.
Ich hatte die letzten Tage auch ständig irgendwelche Fehlermeldungen, drop-outs etc. pp, einmal alles neu gestartet ...alles wie immer als sei nie was gewesen. :confused: :rolleyes: :D
 
Ich glaube, mein Google geht jetzt auch wieder::D

nav1.gif
 
n wunder das norton das überhaupt gefunden hat ...:p
ick häte glatt getipt das du norton oder son dreck hast, wenn du sowas bekomst :D
 
Naja, ehrlich gesagt halte ich Virenscanner bei Usern, die wissen, was sie machen auch nicht für notwendig.
Wer nicht merkwürdige E-mails liest und so dumm ist den dortigen Intruktionen zu folgen (btw: wer seine adresse nicht überall preis gibt bekommt erst gar keinen spam^^), nicht auf uminösen Websites surft und sich aus illegalen Internetangeboten fernhält sollte eigentlich nicht mit Viren zu kämpfen haben.

Viel wichtiger als ein Virenscanner - und imo wirklich Pflicht - ist eine Firewall!
 

Neue Themen


Zurück
Oben