Grosse Schriftgrösse im IE :(

IloveTechno
IloveTechno
Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Hab ein Problem. Bei mir ist die Schriftgrösse mutiert!! Alle Texte im IE werden doppelt so gross angezeigt wie normal! Bin doch nicht sehblind! *g

Fragt mich nicht wie es dazu gekommen ist!

Weiss jemand wie ich das wieder umstelle???
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.292
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Ansicht => Schriftgrad => Mittel
 
G
Gast1490
Guest
Ansicht | Schriftgrad | Sehr Klein - Sehr Groß

Edit :
Der Daywalker war wohl schneller ;)

Keine Ahnung, hab das auch manchmal, weiß auch net warum, ist einfach so :) . Aber passiert höchstens 1 Mal im Monat auf einmal nach nem Absturz des PCs.
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.292
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
hehe, war 22 Sekunden schneller! :badfinger:
 
IloveTechno
IloveTechno
Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Ihr seid genial! *g

Ne, aber wusste garnet das es so eine einstelloption gibt! Hab dauernd bei den Internetoptionen gesucht :/

Man lernt nie aus ! ;)
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
was mich mal interresieren würde ist wei man das durch html oder javascript ändern kann?

oder bin ich verpeilt aber einige seite verstellen das zT
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Was sein könnte, ist dass ihr während ihr gescrollt habt gleichzeitig Strg gedrückt hattet. Damit kann man nämlich die besagten Schriftgröße verändern. Aber nur bei nicht-css-Texten...
 
 

Neue Themen


Oben