Groupies ???

KeksSchmuggler schrieb:
kommt drauf an wenn du als DeeJay in nem Club auflegst wo die Kanzel nen bisschen Abgeschirmt ist dann eher nicht ne...


aber wenn dann mal eine hinkommt, kannste die direkt in der kanzel, aber immer schön im takt bleiben..
 
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter: wenn ich deinen beitrag gelesen habe musste ich vor beileiD aufs klo!!
 
Zuletzt bearbeitet:
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Mando schrieb:
also, wenn ich dann total gut drauf bin und die stimmung in der ekstase ist, zieh ich mich aus, spring nackt durch den raum und schrei:

ich bin ein schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!

und dann sagen die: mein lieber schwan!

Bei mir ists so, ich MUSS Alkohol trinken um gerade DAS zu verhindern!
 
ahja das einzigste haste das auch in deinem Perso drinne - ach ja du bist ja erst 14 hast ja noch keinen sry ich vergass :rolleyes: naja und Schilder noch mal dein Problem nen bisschen genauer wenns geht vielleicht fällt mir ja noch was ein...
 
Runter mit den Hosen und der Maske.

Jebby, bist Du das? :D
Guggi? :p
Thomas etwa? ;)
 
gäääääääääääähn
Versuchs mal mit ner neuen Story
 
Ham dich deine Eltern in der Sekte aufgezogen oder wie biste schon mit 14 inner Sekte? Und wer lässt dich bitte mit 14 in ner Bar/Club oder was auch immer das ist bitte auflegen? Wie bist du überhaupt dazu gekommen? Bekommst du vll ohne, dass du es merkst bei irgendwelchen Ritualen Drogen verabreicht, die dich so komisch erscheinen lassen und Alkohol schaltet diesen Effekt dann aus bzw. kehrt ihn um?

Würd mich echt brennend interessieren!
 
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst es doch einfach auf sich beruhen. Anfangs ganz amüsant, mittlerweile dürfte ja wohl allen klar sein, dass es ein Fake ist. Mal eben noch ein paar Erdbeeren verteilen und gut ist.
 
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
mycel schrieb:
Das wird übrigens der nächste Trend das könnt ihr euch schon mal merken
Der nächste Trend wird sein, dass du nichts mehr posten kannst...
 
@ Mycel

Sagmal wo du auflegen sollst!?

Ich werde mich mal wie eine Frau ankleiden mit dicken Hupen und ein weißer engen Hosen wo der schwarze Tanga rausschaut und mal sehen ob du dann noch Samenstau hast. :D :D
 
Rabbit:

Dann brauchst Dich ned wundern, wennst am nächsten Tag Dich wieder beschwerst, wenn Dir der Hintern so brennt, weil das Bier wieder so scharf war
 
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ddd:

Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
 
:rolleyes: ach du sch***** was ist das denn wieder für ein mist ? :rolleyes:

lass es einfach, wenn es für dich nur so eine art job ist. soll es besser jemand machen, der es ernst meint. wenn du sonst keine frau abbekommst und du diese schlam*** nötig hast - oh je :eek:
 
versuchs doch einfach mit uns zwei ... wir gehn ab wie Schmids Katze ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
381
DrKman
D
M
Antworten
0
Aufrufe
914
mi_ro
M
A
Antworten
1
Aufrufe
694
AtmosphereNRW
A
R
Antworten
5
Aufrufe
1K
daswadan
D

Neue Themen


Zurück
Oben