Groupies ???

@maddy

du spielst mit deinem leben :p ;)
 
LOL! Ihr seid doch alle Krank. Ich brech gleich ab. :D :D :D :D :D :p :p

Klickt btw niemals in den Link in rabbits signatur! :p
 
OH MANN WARUM HAST DU RABBBITS SIGNATUR ERWÄHNT???? Ich bin doch so unendlich neugierig und muss immer auf jeden halbwegs seriösen Link klicken (solange er halt keine Bedrohung für meinen PC darstellt)! :D :D :D

Ich bin fast tot umgefallen! Aber probierts selbst! Die Alba ist unwiderstehlich!



Grüße :)
 
JKlasse. Jetzt sind die andern erst richtig neugierig. :D :D Die is so scharf, das könnte für Leute mit schwachem Herzen das Ende bedeuten. :D :p
 
Das Ganze ist aber auch ziemlich offensichtlich... Wer da drauf reinfällt is selbst dran doof :p
 
klaustopher schrieb:
Das Ganze ist aber auch ziemlich offensichtlich... Wer da drauf reinfällt is selbst dran doof :p

Komm Klaustopher, sei nicht so....die Frau ist Göttlich schau doch selbst!
 
klaustopher schrieb:
Ich kenn das Teil doch ;)

Und der nächste auf meiner Liste! :D
Per PM hatten sich schon viele bei mir beschwert! :D Das muntert mich auf!
Wir denken doch alle mit den S*****z. :cool: :cool:
 
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
haha, da fällt mir mittermeier ein...

- ihr männer denkt doch nur mit Eurem schwanz!
- soll ich Dir mal zeigen, was ich denke?


:D
 
.......mittlerweile nehme ich immer einen häßlichen ersatz-dj mit.....schaffs ja mit dem plattenkoffer gar nicht mehr bis zum pult :D
 
*ernsthafter post*
tatsache ist, das die kofferträger immer für die DJs gehalten werden und in meinem fall diese das auch genau deshalb machen...weil nämlich die dann die weiber abschleppen :p
 
s-tek schrieb:
*ernsthafter post*
tatsache ist, das die kofferträger immer für die DJs gehalten werden und in meinem fall diese das auch genau deshalb machen...weil nämlich die dann die weiber abschleppen :p

...während der DJ fleißig auflegt...



um das zu vervollständigen. :)
 
Wir könnten das Forum ja auch um eine Kontaktbörse erweitern. Dann melden sich sicher einige von den Groupies an und durchwälzen erstmal den "Zeit Euch DJs"-Thread.

Dann hagelt es in Peebs Postfach erstmal derbe PN's :D :D :D
 
Wir könnten das Forum ja auch um eine Kontaktbörse erweitern. Dann melden sich sicher einige von den Groupies an und durchwälzen erstmal den "Zeit Euch DJs"-Thread.

Ich stell mir das schon amüsant vor: "Hi ich bin die ****, sag mal wo kann man dich mal hören? Ich tanze immer so voll gerne und wollte dich näher kennenlernen." (CC: an alle Benutzer im DJF) :D :D
 
Remember DDD als größten Befürworter der Liebesparade... :p :D
 
gibtz da nicht diesen adultfriendfinder... :confused:
(das sind die, mit den tollen werbungen: ein bild von einem hammer bunny und wohnort: irgendein kaff in meiner nähe, wo es solche schneggn bestimmt ned gibt! :D )

mal anschreiben, viell. könnte man ihre seite ins DJF einbinden! :D :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
384
DrKman
D
M
Antworten
0
Aufrufe
914
mi_ro
M
A
Antworten
1
Aufrufe
695
AtmosphereNRW
A
R
Antworten
5
Aufrufe
1K
daswadan
D

Neue Themen


Zurück
Oben