Groupies ???

wo kommtn das dingen neben dem headphone hinne? ;)
 
DDD schrieb:
A wa - Die Kraus ist ein Autounfall.
Zwei offene Airbags, ne verzogene Kühlerfigur,
n' schiefer Ansaugstutzen und übern Auspuff möcht ich öffentlich nix sagen...:D

Du steigerst dich zuviel in den autothread rein.. :D
 
DDD schrieb:
Was isn an "Butt" unklar? :p

ich nix verstehn (achtung, anspielung auf einen anderen thread)



-> sorry habs überlesem :p

DDD schrieb:
@ Nitro - Nüüüüüüüs - weil die ist ja nicht getunt.
doch, gewichtsreduzierung in form von brainremovement
 
Zuletzt bearbeitet:
DDD schrieb:
@ Nitro - Nüüüüüüüs - weil die ist ja nicht getunt.

ach ja stimmt und ein revolutionäres neues motorkonzept hat die ja auch net! :D

//edit: doch die hat variabel verstellbare ansaugkanäle...

OT aus
 
Vielleicht hilft ja das was:


1280_3035643064343438.jpg
 
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder wir lassen es einfach. :rolleyes:

Kleiner Primitivling. :D
 
wie oft willstn das noch posten SCHNITTENMANN??? :D

da fällt mir doch glatt ein altes lieblingstechnostück ein bei dem thread hier:

das dschungelfieber holt uns alle....bamm bamm bamm bamm bamm bamm bamm bamm bamm... das dschungelfieber holt uns alle...bamm bamm bamm bamm bamm bamm bamm bamm bamm...oben auf die lichtung vor, probe für den dschungelchor... :D
 
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
 
ich schlage dir mal die seite www.uvcm.de
vor...ist genau dein ding :D
gibts hier auch schon n thread zu musste mal suchen, aber du wirst es mir danken :D
 
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind wir nicht alle ein bischen Bluna ?

Ohje ... :rolleyes:
 
war lustig... kommst du bald mal wieder ok?? aber erst wenn dir noch was lustigeres in den sinn gekommen ist.. lol
 
naja mal ehrlich, was erwartest du denn auf sone bescheuerte frage und dazu noch n passenden thread??? ;)

sei froh das wir das lustig sehen und dich nich gleich hier mit roten punkten bombardiert haben :)

in diesem sinne:
das dschungelfieber holt uns alle :D
 
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist s-tek, das steht doch da.






:D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
383
DrKman
D
M
Antworten
0
Aufrufe
914
mi_ro
M
A
Antworten
1
Aufrufe
695
AtmosphereNRW
A
R
Antworten
5
Aufrufe
1K
daswadan
D

Neue Themen


Zurück
Oben