Günstige Nahfeldlautsprecher ("Booth"-Lautsprecher) gesucht


A
an.schall
Member
Mitglied seit
10 Sep 2018
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche für meine Wohnung noch "Booth"-Lautsprecher. Leider habe ich nicht sehr viel Platz und da es sich lediglich um Bedroom DJing handelt (und kein professionelles Abmischen, Produzieren), wollte ich auch nicht mehr als 200€ investieren. Ich frage mich, desweiteren, ob es nicht ausreichend wäre einen einzelnen guten Lautsprecher zu kaufen, als gleich ein Paar.

Ich freue mich über eure Empfehlungen!
 
bossa
bossa
Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
25 Feb 2005
Beiträge
5.690
Reaktionen
237
Ort
Berlin
Wenn du einen nimmst, musst du geeignet summieren. Nur rechts oder links fehlt dir das, was auf due jeweils andere Seite abgemischt ist. Beim summieren darf man auch nicht einfach nur ein Y-Kabel nehmen.

Fostex PM0.4c sind im Rahmen und hauen ganz schön was raus für ihre Größe. (Wenn's denn neu sein soll)
 
SanSae2701
SanSae2701
Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
7 Mrz 2014
Beiträge
139
Reaktionen
28
Die Fostex sind ne gute Wahl!

Für Techno / Goa / Drum´n´Bass kannst du dir noch die KRK Rokits (gebraucht) anschauen. Dann aber bloß nicht akustische Musik drüber hören, die Mitten der Lautsprecher sind stark abgesenkt, aber dafür hast du viel Low- und High-End.
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben