Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JohnD schrieb:Bin zur Zeit ein wenig auf der Suche nach lustigen Büchern. Am liebsten sowas wie "per anhalter durch die galaxis". Was könnt ihr denn da so empfehlen. Bzw. um es ein wenig allgemeiner zu machen. Was sind eure Lieblingsbücher, wo ihr meint, dass man die mal gelesen haben muss.
marvis schrieb:Schon die anderen Bücher von Douglas Adams gelesen? Ich hab hier gerade "Die letzten ihrer Art" in der Pipeline, das soll sehr unterhaltsam sein. Habs aber noch nicht gelesen.
Nik Wel schrieb:kann alles von Wolfgang Hohlbein empfehlen... sind zwar auch einige Jugendbücher dabei, aber auch die sind lesenswert.
JohnD schrieb:jo, habe mir mal einige Tipps angeschaut und mal bestellt. Bin mal gespannt...
Bruce schrieb:Another Klassiker:
"1984" von George Orwell - auch sein Buch in dem ich mich richtig "verloren" habe (if u know)
mfG Bruce
Woodstock schrieb:Ich empfehle mal die Bücher von Philip Kerr. Geht in Richtung Krimi / Thriller / Science Fiction.
marvis schrieb:Schon die anderen Bücher von Douglas Adams gelesen? Ich hab hier gerade "Die letzten ihrer Art" in der Pipeline, das soll sehr unterhaltsam sein. Habs aber noch nicht gelesen.
Terry Pratchett kennst Du ja ansonsten sicher auch schon.