Gute Shops in USA

M

Mr. Hahn

Power-User
Dabei seit
24 Jan 2007
Beiträge
403
Reaktionen
14
Ich weiß nicht ob das des richtige sub ist; Ich fands hier am sinnvollsten; wenn nicht bitte verschiebn. Ich hab auch die Sufu benutzt aber nichts gefunden. Zu meiner Frage: Mein Onkel kommt demnächst aus den USA zurück (hat da paar Jahre gewohnt) und ich könnte mir eig. auch Equipment mitbringen lassen. Da die ja auch Möbel und so wieder zurückbringen, lassen sie sich das alles wahrscheinlich von eineer Umzusfirma machen lassen. Ich könnte mir daher von ihm Sachen bestellen lassen und müsste keine Steuern/Zoll/Versand dafür zahlen. Nur weiß ich nicht bei welchem Versender ich bestellen sollte. Sollte möglichst günstig, aber auch zuverlässig sein. Hat irgendjemand Erfahrungen mit Versendern aus den USA gemacht??
 
Shops kenne ich keine... Wollte aber nur sicherheitshalber darauf hinweisen, das die in Amerika ne andere Spannung nutzen ;) Also du kannst Equipment nicht zwangsläufig hier in D nutzen ;)
 
Ich weiß nicht ob das des richtige sub ist; Ich fands hier am sinnvollsten; wenn nicht bitte verschiebn. Ich hab auch die Sufu benutzt aber nichts gefunden. Zu meiner Frage: Mein Onkel kommt demnächst aus den USA zurück (hat da paar Jahre gewohnt) und ich könnte mir eig. auch Equipment mitbringen lassen. Da die ja auch Möbel und so wieder zurückbringen, lassen sie sich das alles wahrscheinlich von eineer Umzusfirma machen lassen. Ich könnte mir daher von ihm Sachen bestellen lassen und müsste keine Steuern/Zoll/Versand dafür zahlen. Nur weiß ich nicht bei welchem Versender ich bestellen sollte. Sollte möglichst günstig, aber auch zuverlässig sein. Hat irgendjemand Erfahrungen mit Versendern aus den USA gemacht??

Vorher die Preise checken ob es sich lohnt (meistens aber ja), dann auf jedenfall checken ob du einen passenden Stromadapter bzw. neues Netzgerät findest, sofern man an dem Equipment nicht umschalten kann zwischen US Standard 110V und Deutschen 220V.

Wenn du ein paar Läden suchst, dann würde ich mal Rane SSL in der Suche eingeben und dann nach den Post US IMport suchen.

Edit: Oh man geht das hier mal wieder schnell. war dann doch zu langsam im schreiben

mfg
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten!! Das mit der Spannung hab ich mir auch schon überlegt, aber das stellt beim Heimgebrauch eig. kein so großes Problem dar. Werds mir noch ma überlegen.
 
Noch jmd paar erfahrungen gemacht?
 
www.jrrshop.com

hab da vor 5 Tagen SSL bestellt und nun ist es da (wohne derzeit in Australien). 2 Stunden nachdem das Geld drüben war den Tracking code vom packet bekommen..!

Leider habich den Postboten verpasst..aber das is ne andere geschichte ;)
 
Ich möchte dabei noch zu bedenken geben , das wenn du elektronisches Zeugs bestellt immer erstmal noch der Zoll seine Hände aufhält, und das nicht zu knapp
 
@ Markustt: les mal meinen ersten post ganz durch;) ; ich würds net machen wen ich noch zoll und Versand zaheln müsste;
 
;) Da waren wohl die Finger schneller beim Tippen als das Hirn beim Lesen
 
Garantien sind in den USA sicherlich besser. Sogar beim selbst verschuldeten Defekt u. a. www.yorkville.com (PA, & Instrumentenverstärker)

Schwierig beim Rücktransport auf Grund der anderen Stromspannung - ergo 110 Volt mit 60 Hz dort - bei uns 230 Volt & 50 Hz.

Meist lohnt der Umbau kaum
 
Man kann doch auch einen nicht permanenten Umbau vornehmen bzw.
nen Adapter vor ne Steckdosenleiste schalten, sodass man am Gerät selbst nichts ändert?

edit: verdammt, sorry das ich den wieder ausgegraben hab, hatte nicht aufs Datum geachtet.
 

Neue Themen


Zurück
Oben