Guter deutscher Hiphop

H

Herr Vorragend

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11 Aug 2002
Beiträge
140
Reaktionen
1
Einen schunderwöhnen Sonntagmorgen,
ich suche nach intelligentem aber dennoch tanzbarem deutschen Hiphop.
Ich bin jetzt nicht so sehr an Deichkind oder Fettes Brot interessiert, sondern eher an der etwas undergroundigeren Schiene.
Ich will das nicht so verstanden wissen, dass ihr mir jetzt sagt, was ich zu kaufen habe, sondern sehe das als Richtungsweiser, in welcher Ecke ich mich mal umtun soll.
 
City Nord - Nachtflug 126 LP....Ich finde mal wieder was richtig gutes....hab 2mal da könnte ich dir einmal verkaufen die DoppelLP....so gut wie neu....
 
Also mit RAG bin ich immer gut klargekommen (wie kann man auch nicht?), Breite Seite ist auch net schlecht. Sonst kenn ich wirklich nichts besonderes (hör nicht soviel deutschen HH)

mfg Camou
 
Danke für die Tipp´s werd mich ma in die Richtung orientieren.

@Derbystar: Danke für das Angebot, aber ich bin momentan etwas knapp bei Kasse.
 
Lol. Hiphop, Dancehall und dann...The Prodigy!

Geht mir aber genauso, bei mir im Regal stehen auch Seeed und Eins Zwo, neben Timo Maas und Fatboy Slim.
 
was gibtzen da zu lolen?? Kennst wohl wenige mit aufgeschlossen geschmack? Bin gerade an Britney Spears - Im a slave for you dran ;D

dann gib dir noch das -> home.arcor.de/derbystarz/platten.htm

oder gleich www.derbystarz.de :-D
 
hm....alt aber gut, hoffe die gibts noch :)
dennis deutschland - scharlatan/voulez vous

daze flame
 
Seht Ihr, das ist im Hip Hop die scheiße!
Ihr denkt Ihr wärt voll die realen Typen die nichtmal Prodigy neben wasweisichwem stehen haben dürfen.

zB sehe ich da auch EMINEM Platten was ich als Hip Hop DJ (war ich mal vor langer Zeit ;) bin jetzt House DJ) nie auflegen würde.
Holt Euch mal lieber coole Platten wie zB Gang Starr - Full Clip oder Promoe - of the Record.

Ich will hier niemanden ans Bein pissen aber ich halt eben mehr was von der Musik und nicht vom Namen eines Künstlers....
 
"Ihr denkt Ihr wärt voll die realen Typen die nichtmal Prodigy neben wasweisichwem stehen haben dürfen" -> was soll der Post bezwecken????? Hab doch die Prodigy??????

Und ausserdem hab iach auch GangStarr in der Sucheliste...nur hab halt nich die Kohle bzw. läden um mir die teuren alten gangstarrs zu holen.......watch out.......und was Eminem betrifft, sind es wirklich immer wieder nur die Beatz.....Zb. Big l hat einfach den besseren FLOW!!!!! <- Life in Peace.....und so'n post kannste auch vergessen:
"Holt Euch mal lieber coole Platten wie zB Gang Starr - Full Clip oder Promoe - of the Record" -> ich hole sowieso nur was mir gefällt nich was son Tyyp postet weil das cooler wäre......die plattten sind gut...aber das zeig tja auch die suchliste........................versteh dein post nich, widersprüchlich zum geg. .....real hip hip head.....
 
Das mit dem Prodigy war nicht an dich gerichtet, was man aber anhand meines posts wohl auch erkennen kann.

Das mit den gangstarrplatten.
Wie wärs mal mit Ebay, da gibts mind. 10 Angebote mit den Results "Full Clip 12 inch"

Man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen, zB das ich nie EMINEM auflegen würde.

BTW: Ich bin kein Hip Hop head (so wie Du es nennst) ich lege House auf, mir scheint es aber das ich n bisschen mehr Ahnung habe als andere hier (ist nicht auf Dich bezogen) obwohl ich das ganze Hip Hop Ding nur nebenbei Verfolge.....
 
um das erste zu wiederlegen :-D " Ihr wärt voll die realen Typen die nichtmal Prodigy neben wasweisichwem" -> ihr is mehrzahl und nur eineer hat zu dem Post geantwortet.........

und ich weis das es Gangstarr bei ebay gibt bin gerade auch wieder dort am durchsuchen nach schnäppchen.......ABer sowas wie GangStarr, Luniz, Crookly Clan [und nich die Orginale] kannste vergessen bei ebay, die bieten sich da dumm und dämlich 15, 20, 30 € für ne 12'' dabei gibtz z.B. die Luniz 12'' bei pdntdr.com für 8,70 € zzgl. porto....
 
dass nahezu jeder thread mit der frage nach realness enden muss kotzt mich an! es gibt in jeder sparte gute und schlechte musik und wir wären blöd, würden wir uns ausschliesslich auf unsere eigene beschränken. hip hop lebte und lebt von den einflüssen seiner jünger. ich bin mir treu und sonst niemandem...
 
Genau das ist meine Meinung.
Aber natürlich habe ich mehrere angesprochen, aber wenn nur einer Antwortet ist es ja wohl kaum meine Schuld oder?
Ich meinte auf jedenfall nicht den der geantwortet hat.

Zu den Platten, was kann ich dafür wenn Ihr bietet?
Schaut doch mal beim "Sofort Kauf"
Mir ist das auch ziemlich egal welche Platten Ihr kauft, denn ich lege keinen Hip Hop auf also müsst Ihr selber sehen was Ihr spielt........
 
@derbystar:

hol dir doch die "full clip", da sind fast alle klassiker drauf
und wenn du´s nicht doppelt brauchst, lohnt sich der kauf.
bekommst du zBsp bei vinylkingz.de

irie,
dreamz.
 
Wenn du die 4xLP meinste Full Clip: A DecADE of Gangstarr........dann sach ich nur steht doch acuh in meiner Suchliste.....d.h. hab sie mir auch vor zu holen.......nur ich bin schüler und so.......naja mit internebestellung tue ich mich immer schwer wegen porto [da muss man immer erst ne menge nehmen].....wenn dann im laden!


P.S. Ich war letzt Jahr mal real bei den Vinylkingz als wir im August auf Kursfahrt in Frankfurt waren......netter Laden!!!!
 
@red

doppelkopf kenn ich nur die alten sachen. geschichten vom mond
und so. gibts die noch? ansonsten ist eins zwo auch sehr geil.

ich glaub man sollte sich nicht so sehr von den städte-beefs einschränken lassen.
gibt eigentlich überall gute leute.
das kopfnicker-album von den massiven war halt auch sehr gut.
hab in letzter zeit nicht mehr viel deutsches gehört, weil mich leute
wie savas und curse nicht so angesprochen haben.

dreamz.
 
[quote author=mistadreamz link=board=22;threadid=5905;start=0#56741 date=1043009903]
ansonsten ist eins zwo auch sehr geil.
[/quote]

full ack!!

wobei da ja gemunkelt wird das es kein album mehr geben wird und die beiden nur noch solo unterwegs sein werden...

man spricht von "Trennung"



grizto
 
NNNNNNNeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn!

Nich Eins Zwo

Schon allein wegen Zeilen wie:"Triste Tanztroubadure machen sich heute zur Hure" sollte es sie immer geben
 
Sers,

was habt ihr immer mit eurem "real" und "hip hop headz" und was weiss ich ;) ihr binrgt ja alle selber die hip hop szene in verruf und zeiht es ins lächerliche, weil jeder DER HEAD und DER REALSTE Hip Hopper (DJ) sein will und sich jeder von euch über die meiste Ahnung streitet was den jetzt tight ist oder nicht,... nehmt doch einfach eure pladdn, trefft euch,kauft an kasten Bier und macht eine chillige session und debatiert drüber ;) ich mein bei euch gehts ja noch, aber es gibt ja hip hopper die meinen sie kennen sich aus und wissen nichts von neptunes (und wer die nicht kennt hat wohl vom Hip Hop Bizz wohl gar keine Ahnung.) ihr streitet einfach viel zu viel darüber was den jetzt real ist oder nicht und wer nun die massege rüberbringt oder nicht,... lange rede kurzer Sinn, meine meinung ist das die leute denken sie sind hip hop kenner und gehen in den Eminem film das man die schonmal wegsperren kann ;)

jetztz habe ich wohl wieder was angefangen,... kommt leute lasst uns mal a weng diskutieren ;)

c ya
 
was labert der typ da von neptunes?
die machen pop! britney, backstreet boys...
sind immer die gleichen leute, die einem irgendeinen streit
aufdrängen wollen. hast du irgendwelche komplexe, quist?

dreamz.
 
hm...naja, Neptunes haben schon den Sound der letzten Jahre mitgeprägt...aber ich kanns langsam nimmer hören...hör im Moment auch mehr die älteren "QB"-Sachen...CNN, Nas, Mobb Deep... :borg:
 

Neue Themen


Zurück
Oben