Gutes Heimkinosystem (als Alternative zur DJ-Abhöre?)

Also nach langem überlegen bin ich zu folgendem Entschluss gekommen.
Undzwar werde ich mich noch ca.1-4 Monate gedulden müssen, bis die neuen Tannoy Reveal 6 rauskommen.

Reveal6P_350px.jpg


Von den Daten/Gerüchten her sollen sie die alten noch um einiges übertreffen(Mir persönlich gefallen die alten klanglich sehr gut:)). Ob es in der Praxis ebenfalls so aussieht, sei dahingestellt.
Ich werde mir die neuen definitiv mal anhören und mit den alten vergleichen.

Gestern habe ich mir mal die JBL Control One angehört und bin zu dem Entschluss gekommen, das sie überhauptnicht mein Fall waren.
Der Bass kam so "lustlos" rüber...vielleicht lag es auch daran, das sie nicht eingespielt waren.
Aber Mann/Frau wäre ja "doof" wenn man ca. 130€ für die JBL ausgibt, wenn man die Tannoy reveal schon für 200 € bekommt - klanglich sind was WELTEN! Und Monitore sind nicht nur was für Producer...

Special thanks to:

Kaype & Ovi ;)
 

Zurück
Oben