Hätte da ein paar Fragen zu Kopfhörern!

bigblue schrieb:
Nun gut, anstatt einen neuen Thread zu öffnen reihe ich mich mit meiner Frage mal hier ein:

Was ist der Unterschied zwischen dem HD 25 SP und dem HD 25-1 ? Sind es nur die anderen Frequenzbereiche?

Leider nimmt die Suchfunktion weder HD 25 noch HD 25 SP an...

Gruß, Alex
Der HD 25 ist besser :D :p
 
meine wahl war damals ein technics rp-dj1200
200559.jpg

super sound, langes kabel, durchdacht -> volle kaufempfehlung - liegt mit 98.00 talern knapp im limit.

da mein kopfhörer allerdings schon etwas in die jahre gekommen ist, wird er demnächst durch einen technics rp-dh1200 ersetzt
218146.jpg

da habe ich im übrigen ein super tiefpreis-angebot gesichtet! 125.00 euronen sind zu toppen!!!
 
dann kannste in 2 jahren erneut 125 euro einplanen. warum? gelenk wie alle anderen. bricht früher oder später. die leute glaubens aber erst, wenns zu spät ist.
habe meine sony neulich ausgesondert. jetzt sennheiser.

der alte technics ist mechanisch glaube ich robuster.
und der neue soll wohl derb drücken
 
danke für den tipp, dann warte ich bis mein alter technics ganz auseinanderfällt ;)
 
Also ich hab mir dazumal den Technics Rp Dj 1210 gekauft. Hat mir von der Optik her am Besten gefallen. Der hat auch ordentlich Druck und ist bequem.
Seit ich mir das Syrincs M3 Monitor System geholt habe ärger ich mich aber über den Klang meines Headys.
Also mir ist die Optik mittlerweile egal und werde mir wohl demnächst den Sennheiser holen müssen verdammt :D .

Naja nachher ist man immer schlauer.


Grüßen
 

Neue Themen


Zurück
Oben