[HAPPY B-DAY] Chudiya

Alles Gute zum Geburtstag an die Manga-zeichnende DSCHUHDIAHDSCHIEH ! :D
(hört sich an wie KAMEHAMMEHAA ! *rofl*)
 
oho alles jute auch von mir zu deinem B-Day!
Fühl dich wie eine prinzessin:D
 



Dankeschöööööööön!!!



Damit hätt ich aber nich gerechnet, dass ihr extra für mich einen Thread aufmacht! Danke Jungs, das ist echt süß von euch! Die ganzen schönen PNs les ich mir jetzt in Ruhe durch.

@ Tyke: Gern geschehen. ;)

@ alle: Nochmal ein riesengroßes Dankeschön, vor allem auch an den Threadersteller! Ein riesen Bussi an alle! Fühlt euch alle mal ganz lieb gedrückt von mir! :)

Hach ne, ein Thread für meine B-Day-Grüße... ich freu mich ecksch. :)
Das is so lieb von euch!
Zum letzten Geburtstag haben mir so viele Leute gratuliert... die konnt ich an einer Hand abzählen. Und dieses Jahr sinds so viele! Ich freu mich! Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben