Happy B-Day endless-dial & Iconixx

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Wieder mal 2 sehr kompetente Forums-Member, die heute Geburtstag haben!

Happy Birthday Euch Beiden,

feiert schön und lasst es richtig krachen! :)
 
Häääääääääääääppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee
Böööööööööörrrrrrrrrrschtdäääääääääääääääääyyyyyyyyyy :D
 

Anhänge

  • 00003729.gif
    00003729.gif
    24,8 KB · Aufrufe: 168
Da schließe ich mich doch gerne an...

Alles Gute euch Beiden und natürlich weiterhin viel Gesundheit sowie Erfolg im Leben

happy-birthday-photo.jpg
 
Ich wünsche Rambo und Ikone auch alles alles Gute zum Jeburtstag.

Nette Grüße

hyline
 
happy birthday .
 
Auch von mir ... alles Gute ... und viel Spaß weiterhin :)
 
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag

Happy Birthday


euch beiden.

Lasst es richtig krachen. Viel Spass beim Feiern
 
Da schließe ich mich meinen Vorrednern gerne an und sage auch alles Gute zum Buzeltag euch zwei beiden. Lasst es euch gut gehen.
 
Von mir gibt es natürlich auch liebe Geburtstagsgrüße :) Feiert schön und startet gut ins neue Lebensjahr.

Gruß, Flou
 
Dann will ich mich hier auch mal dem Festakt anschliessen und ebenfallls meine herzlichsten Glückwünsche übermitteln
 
Lasst die Wände wackeln!

@endless: Ich hoffe weiterhin ab und zu solch amüsante Beiträge zu lesen... :D Ich verleihe dir hiermit den Titel Grummel of the year. Für mich haste Thomas überholt :D

Feiert schön und genießt ein weiteres Jahr in eurem Leben :p :)

jan
 
Alles Gute auch von mir euch beiden!!! :)
Genießt euren Tag!!!


Grüße
Ben
 
alles gute auch von mir. feiert schön - ist ja für einen von euch beiden eh wichtiger als das hier :D ;)
 
Herzlichen Glückwunsch an Euch Beide!
Ich proste Euch mit einem ordentlichen Becher Renomee-Tee zu - lassts krachen!

Grüße, Georg
 
Jetzt hat sich zwar zumindest einer von euch beiden schon gefreut, aber trotzdem auch von mir noch: Herzliche Glückwünsche und Alles Gute zum Geburtstag, Endless und Iconixx! :)

mfG Bruce
 
endless-dial schrieb:
hättet ihr die suchfunktion gefunden verstanden und benutzt hättet ihr festgestellt das es einen thread mit dem gleichen titel und inhalt bereits gibt.
Is ja gut, ich bekenne mich schuldig! :D

Aber ich glaube in diesem Fall ist es zu verkraften... ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben