hat jemand erfahrungen mit dem numark ppd-01 ???


G
Gast4435
Guest
hat jemand von euch erfahrungen mit dem numark ppd-01?
was mich interessieren würde ist der klang und die verarbeitung.

wie sind die fader?
geignet zum scratchen?

ich habe gehört, dass trotz einstellbarer crossfaderkurve der anschlagweg zu weich sein soll.

das wäre sehr schlecht für crabs

wenn jemand etwas über den mixer weiß, wäre ich um antworten sehr dankbar
 
G
Gast4435
Guest
danke!
in dem beitrag erfährt man wirklich viel.

aber... wie sieht es mit der crossfaderkurve aus?

konnte sich noch jemand eine meinung über den mixer bilden?
 
C
COIN|Dragonfly
Well-known member
Mitglied seit
26 Jul 2004
Beiträge
100
Reaktionen
0
Fand den Test auch sehr informativ. Hatte mich in Gedanken schon mit dem PPD01 angefreundet aber nach diesem Test lass ich die Finger weg...
 
G
Gast4435
Guest
der bericht hat mich auch ein bisschen abgeschreckt, aber wegen einer meinung werde ich den nicht gleich wieder vergessen.

wer weiß wie der damit umgegangen ist. (mit wieviel kraft er scratcht)

ich habe im moment einen vestax pmc06 und ich will garnicht bestreiten, dass der die besten fader (pcv) hat.
den hab ich jetzt auc´h schon 4 jahre und noch nie den crossfader getauscht, obwohl er es mittlerweile mal nötig hätte.
zum mixen ist er allerding kaum zu gebrauchen (keine mittenregelung und höhen und bässe auch nur +12/-12 dB.

deshalb muss endlich mal was neues her.
 
J
Junior
Well-known member
Mitglied seit
14 Apr 2004
Beiträge
547
Reaktionen
12
man hört über den Numark unterschiedliche Meinungen

Numark hat auf seiner HP einen sehr guten Test, der Schwächen durchaus nicht verschweigt; guck ihn dir an
www.numark.com

www.internationaldj.co.uk könnte auch einen Test haben, mal nachgucken

wenn ich mich nicht irre, hat auch www.skratchworx.com einen Test

alles ne Frage des Preises: das Teil ist auf ebay zur Zeit recht günstig
 
B
Ben-May
Well-known member
Mitglied seit
31 Mai 2004
Beiträge
341
Reaktionen
6
Ort
BELGIEN
Hat schon jemand mit dem NUMARK PPD-01 gearbeitet?
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben