Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
!!!
)! Wir haben eines unserer Lieder auf www.Uptrax.de auf Platz 34. Believe in Trance heißt es!! Das was dem Lied fehlt sind noch ein paar Effekte, mehr abwechslung und das entsprechende Mastering!! Wir haben es auch schon auf Parties angestestet und da kam nie einer und sagte: Das habt Ihr aber auf analogen Geräten gestrickt
! Die wußten nämlich überhaupt nicht das das Lied von uns war!! Die meisten fragten uns nachher vom wem das ist oder ob das mal wieder eines meiner Whitlabels sei und wann den endlich nicht DJ´s in den Genuß der Vö kommen würden!!
? Deshalb ist auch diese Massenabfertigung im Trancebereich so möglich! Das gilt jetzt nicht Dir endless, weil ich kenne Dich ja nicht und kann mir deshalb kein Urteil erlauben!! Vielleicht liege ich da auch total falsch! Dann bitte ich um Korrektur!! 
!Also prinzipiell geht’s ja nur um die MC-909 und vergleichbare Grooverboxenunserem "Kinderschrott-Equipment" gemacht
, liege seit dem 11.2.03 hier rum!! Hilfe
!PS: Roland Rulez
Von Roland halte ich sowieso nicht sehr viel.
mich hats hier gerade vom stuhl gehauen.
Ich komme gar nicht mehr hoch , liege seit dem 11.2.03 hier rum!! Hilfe !
!
!