Hat schon jemand Erfahrungen hiermit?

  • Ersteller bookingunlimited
  • Erstellt am
B

bookingunlimited

New member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo!

Heute sind bei mir 2 interessante Mails angekommen. Würde mich wundern, wenn das euch nicht interessiert.
Hier sind sie:
Hallo!

Wir sind ein Streaming Media Unternehmen, daß seit neuestem auch in Deutschland tätig ist. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die günstigsten Preise und die beste Qualität in Sachen Internetradio zu bieten. Da momentan Streaming Services eigentlich nur von der Telekom zu horrenden Preisen zu haben ist, wollen wir Ihnen uns als Alternative vorschlagen. Schauen sie doch einfach mal auf unsere Website http://www.streamguys.de, dort finden sie auch alle Preise und Infos. Streaming Services können wir schon ab ca. 40 DM im Monat anbieten.
Sogar schon einige Privatleute, wie DJs etc. haben sich für einen unserer Server entschieden, da unsere Preise sogar privat erschwinglich sind.

Vielen Dank


und die andere:

Hallo!

Wir sind ein Streaming Media Unternehmen, daß für DJs die Möglichkeit ein Internetradio zu haben zur Verfügung stellen möchte. Weitere Infos gibt es auf www.streamguys.de . Wir unterstützen auch nicht so bekannte DJs gerne in Ihrer Arbeit. Dafür kontaktieren sie uns bitte per Mail info@booking-unlimited.de.

Danke


Interessant oder was meint ihr. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

Chris


 
G

Gast30

Guest
Es stellt sich die Frage nach dem Nutzen einer Investition dieser Größe (so'n scheiss Beamten Deutsch!)
Was bringt dir ein Internetradio für das du 1. blechen musst und 2. in dem du NUR eigne (von dir prodizierte) Trax spielen darfst?
Außerdem zweifle ich strak daran, dass besonders viele Leute den Service in Anspruch nehmen und dir zuhören (nix gegen deine Musik aber die ist einfach zu unbekannt).
40 DM halte ich für übertrieben...

sg-X Editiert von sg-X am 29.06.01 @ 19:27 h
Editiert von sg-X am 29.06.01 @ 19:35 h
 
B

bookingunlimited

New member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab mich getraut!!!! Und ich habs wirklich nicht bereut. solange ich unkommerziell bin gibt es auch kein großes GEMA Problem. Mal schauen wie sich die Hörerzahl entwickelt...............
Ich gebe meinen Bericht wieder hier ab!

Danke
Chris
 
G

Gast30

Guest
Jetzt würde mich aber noch interessieren, was du vor hast zu spielen und wann & wie ich dir zuhören kann.

sg-X
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
hallo,

Ich hab mich auch getraut! Und es wäre mein letzter gedanke es zu bereuen!!! Es ist wirklich billig im vergleich zu anderen Anbietern. Außerdem sind die wirklich auf zack in sachen Anmeldung oder schnelle Änderungen.
Also nochmal: Ich bin wirklich begeistert von den Streamguys, und kann sie nur weiterempfelen.

P.S. man muss nur wie Chris schon gesagt hat aufpassen dass man UNcommerziel bleib dann gibst auch keine GEMA probleme!

M.f.G. Headbanger
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Leuchtet mir nicht so ganz ein, warum man dafür 40 Märker blechen sollte: Ist das nicht bei www.radio365.com oder www.ministry-of-streams.de kostenlos?

Hätte es mir ja ganz gerne mal angeschaut, aber Seite ist nicht zu erreichen: Error403
 
B

bookingunlimited

New member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo!

Die URL der Seite hat sich geändert. Die neue lautet: www.streamproviders.com
Ich habe mir mal ministry of streams angesehen. Das ist doch kein Internetradio. Bei live365 wird werbung reingespielt usw....

 
G

Gast30

Guest
Macht ihr ma...
Aber wie und wann können die Leute hier mal ein Ergebniss sehen?
Eine bessere Möglichkeit dein/euer Radio bekannt zu machen als über das DJ-Forum gibts doch quasi nicht!
Also: HAUT REIN!

sg-X
 
 
Oben