Fotoalbum des "Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting" Threads

G

Gast1678

Guest
Hallo liebe Forumer,

mittlerweile ist der Thread von FlouXooom über 1 Jahr alt und es hat schon mehrere Meetings der Berliner Forumer gegeben. Wenn Ihr Interesse an Bildern habt, dann könnt Ihr das 1. Meeting diesen Jahres in der "Photobase" hier auf der Deejayforum.de Seite ansehen, die beiden nachfolgenden auf www.latinhousedj.de/Pictures.html

Viel spaß beim angucken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mucke von Bruce war aber ehrlich cool.
Gerade frisch bei Real noch ein paar Platten gekauft *gg*

Die Story zu den Fotos ist lustig.
 
@Lex Lectro

Ein Madeli reicht doch. Die bisgen was zu happern macht, immer net lächelt und mal bisgen den Hintern schwingt, damit die Herren nicht nur am Mucke quatschen sind. ;)
Hihi...war nen Spaß...
Aber ich muß sagen, ist lustig und macht Spaß mit der Bande....
Hier auch nochmal fettes Kompli an unseren Fotografen, der lustige Fotos knipst und ne lustige Story draus macht,
Thanx Groove.
 
Pics kommen auf unsere Electronic-Expressions-Seite....die wird demnächst online gehen. Werde das aber nochmal im Forum bekanntgeben :)
 
Wir haben nun schon den 28.03.04. Was heist den bei Dir dann "demnächst":confused:
 
So, die bisherigen Meetings sind auf meiner Seite mit dem ganz oben genannten Link einzusehen. Insgesamt waren es bisher 5 Meetings, allerdings fehlt nr. 1, das im alten Forum in der Fotobase zu finden war und auch das letzte Meeting. Werde mich dran setzen und diese Galerien demnächst hinzufügen, soweit es mir denn überhaupt möglich ist.

http://www.latinhousedj.de/Pictures.html
 
Wie es aussieht am Ende der Osterferien...wegen Abiturklausuren und einer Polenreise verzögert sich das ganze etwas...aber wir gehen definitiv demnächst online :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben