Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
So...jetzt starte ich mal ne kleine Umfrage hier :)

Also...an ALLE BERLINER und Leutz aus der Umgebung von Berlin kommen:

Habt ihr Lust auf ein Treffen von allen Berlinern die hier im Forum sind? Könnten uns in einem Club oder auch mittags in nem Plattenladen oder sonst wo treffen. Wer hätte denn überhaupt Lust? Schreibt mal wer Interesse hätte und wie er sich so ein treffen vorstellt :) Lasst uns Berlin unsicher machen *lol* :-D
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Jo.. Weißt ja.. Ich wär dabei.. Wo ist mir eigentlich völlig egal. Ich komm eh von etwas außerhalb. (Zeuthen (südlich von Berlin))

Wir können uns auch in nem Club treffen.. Das Metronom Berlin zum Beispiel.. Das ist meine Residency.. Wir eröffnen allerdings erst wieder am 10. Oktober.. Wir bauen grad um.

könnt ja mal www.metronom-club.de abchecken!!!

Bin ja mal gespannt, wieviel Berliner sich hier so rumtreiben..

Also bis denn dann..

der D.A.G.O.
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Yes!!! also das klingt doch mal sehr geil! Müsste dann auch mit gästeliste und so klappen oder? Und ich denk vor dem 10.Oktober findet bei uns eh nichts statt *g* also bis sich hier mal paar berliner gemeldet haben *schnarch* also das dauert und dauert...

Aber bis jetz auf jeden fall der beste vorschlag (nicht nur weil es der einzige ist *gg*) ... ich denk diese idee sollten wir unbedingt im kopf behalten :)
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

ja auf jeden, ich bin auch dabei. so rund um den 10.oktober ist ja nit schlecht... also ich hab da ferien, is mir dann recht wurscht :) also auf mich könnt ihr zählen.
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Na wegen Gästeliste muß ich mal schaun.. Ihr wißt ja wie das ist.. Von irgentwas muß so ein Club ja schließlich auch leben.

Wenn gaanich, könnten wir uns auch im Studio treffen.. Aber nich mehr als 5 Leute oder so.

Wie gesagt.. Mir is egal..
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Naja also ich geh mal davon aus dass sich hier eh nicht mehr als 5-6 leute zusammenfinden werden. Meinste echt dass das mit gästeliste dann nicht mehr funzt? :( wär echt schade

Jo studio geht natürlich auch :) am besten wär natürlich zuerst studio und danach noch metronom *g*
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Können wir auch machen... Gästelisten sind meinermeinung nach die dümmste Erfindung nach Red Bull und Fußball.. ;)
An einem Abend im Club sind sagen wir ca. 2000 Menschen.. Davon sind ca. 500 über Gästeliste drin.. Wenn wir einen Eintrittspreis von sagen wir 5 €uro haben, wären das an einem Abend ca. 2500€uro verlust für den Club.
Und der Berliner Clubszene gehts lange nicht so gut wie alle denken.
Gerade auch das Metronom. Da wurde gerade für schlappe 200000€uro komplett umgebaut.. ALLES... Da muß erstmal wieder Geld rein.. Selbst die DJs werden die ersten Wochen erstmal untertariflich bezahlt. ;(
Es werden für normale Veranstaltungen meißt auch nicht mehr als 5€uro verlangt und die hat denk ich jeder..

Jo... Also wie gesagt.. Mir is immernoch egal wie und wo.. Das Angebot meinerseits, das wir uns vorher im Studio treffen können steht.

greetz... D.A.G.O.
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Mhhh naja hast schon recht...ich denk ein geiler Abend ist allemal 5,- wert :) Dann halt lieber einmal weniger zu McDoof und dafür was für das Metronom tun.

Tja also ich mach da auf jeden fall :) Bin nur bisschen enttäuscht über die schwache resonanz hier im Forum...sind denn keine anderen Berliner hier die Interesse an nem Treffen haben? Bis jetzt wären wir ja nur zu dritt. Oder kommen noch paar von deiner MaterialBase-Gruppe? ;)
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Hört sich recht gut an... Vor allem weil ich in den Oktoberferien für 5 Tage in Berlin bin. :)
Kann euch morgen nen genaueres Datum sagen wo ich auch kommen könnte... Aber wäre mal recht cool nen paar Leutz ausm Deejayforum zu treffen. ;)

(de) kaltekuh
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Jo das klingt gut :) Was machst du denn in Berlin? Nur feiern und irgendwelche Bekannte besuchen oder was arbeitsmäßiges? Sag unbedingt bescheid wann du Zeit hättest...dann können wir das treffen auch dementsprechend zeitlich planen :)
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Wenn Ihr nix gegen einen Neuling mit Reloop-Turntables habt, bin ich auch dabei. Bin oft im Sage-Club
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

bin auch ein neuling... hab aber keene reloops :) is doch k3wl so... erzähl doch mal nen bissl über dich. was du so machst ausser mixing etc.
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Du bist oft im Sage-Club? Au weia *g* ich glaub ich würd da garnicht reinkommen *lol* :-D

Tja also Samstag steht erstmal RECOMBINATION an *freu* wer von euch geht auch dahin??
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

wer samstag nicht soviel geld in clubs ausgeben will, aber fette Mukke hören, der komme doch bitte nach Groß Köris ! dort innem Jugendclub wird auf 2 Floors gerockt! :) Ich denke mal Berliner oder welche ausm Umland wissen wo dieses Nest sich verbirgt ;)
Wird bestimmt ein lustiger und nicht so teurer Abend. Eintritt Frei! Würde mich freuen den ein oder anderen ausm Forum dort anzutreffen ?!

cheers Valve
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Ich fahr dahin mitm Schwimmverein.
Also mitn paar Kumpels, eigentlich nur fürs Platten kaufen, ein bisserl besichtigen und viel feiern. ;)

Werd mal schaun ob ich (idealerweise) an nem Freitag/Samstag nix anstehen hab.

Poste dann nochmal!

(de) kaltekuh
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Recombination??? Ich bin dabei.. Hab sogar schon Karten..
Ein Paar Leutz von unserer Material Base Crew sind auch dabei..

Man könnte sich ja irgendwo mal treffen dort..



Groß Köris?? Is doch gleich bei mir.. Wohne in Zeuthen..

greetz... D.A.G.O.
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Groß Köris? Noch nie gehört *g* aber cih glaub wenn ein Umek und ein Picotto auflegen verzichte ich nur ungern drauf. Also wird man mich wohl auf der Recombination antreffen :)

@ D.A.G.O. : du hast schon karten? *neid* Mist ich hoffe ich bekomm heute noch welche per vorverkauf *hoffff*

das wär auch ne gute idee dass man sich auf der Recombination mal treffen könnte...wer ist denn noch alles dort? D.A.G.O. und ich werden doch wohl nicht die einzigen sein bei diesem LineUp oder???
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Juhuuu hab endlich meine karte *freu*

So leutz jetzt enttäuscht mich nicht! Es muss doch noch mehr leute geben die sich so ein line up nicht entgehen lassen wollen oder???
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

is das samstag? hm irgendwie hab ich gerade festgestellt, das ich doch nix vor habe, (hat sich auf morgen freitag verschoben) aber da ich leider beide tage samstag, sowie sonntag um 7:00uhr aus den federn, naja nee eher net. wird bestimmt ne lange nacht werden, da lass ich mir lieber frei :) naja im oktober sehen wir uns ja dann!
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Ui ui ui...

naja wenn du dir das echt entgehen lassen willst *tsts* ;)

Wir erzählen dir dann wie Umek uns weggebombt hat mit seinen Beatzzzzz :-D tja noch haste die chance auch zur Recombination zu gehen...überlege es dir gut
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Mein Gott... Es ist auch nur wieder eine Technoparty..
Eine gute Party, in einer guten Location mit einer guten Anlage und guten Djs. Die Berliner Mayday sozusagen.. Ich fahr eigentlich nur zu Partys, wenn ich dort auch auftrete..
Das sind genug... Aber in die Arena ziehts mich jedesmal wieder.. Ob zur Loveparade, oder zur Recombination. Weil ich dort einfach noch nie enttäuscht wurde. Immer gute Partys halt.
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Jo geht mir genauso. Die Arena is auch ne geile Location find ich. Hat man wenigstens genug Platz um richtig zu tanzen ;)

Wo in BErlin trittst du denn so auf? Ich weiß dass du einmal im MAtrix warst. Aber sonst? *neugierig*
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Och.. Ganz unterschiedlich.. Im Sky - Lime - Rotor -Matrix - Metronom - ect. Bei eigentlich allen VOLLTON Veranstaltungen, bei einigen Clubsound Veranstaltungen, bei open Airs und so weiter.. Also nichts Weltbewegendes. Meißtens bin ich aber als Live-Act gebucht. leider....
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Wieso leider? Als Live Act kriegst du doch für einen kürzeren Auftritt mehr Geld. Oder legst du viel lieber auf? Ist doch eine viel größere Herausforderung so ein live Set...also ich könnt das nicht
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Klar ist es geil.. Du spielst Deine eigene Mucke, siehst wie die Leute dazu abgehn.. Fetzt schon..

ABER... Als Beispiel: Jetzt am 2. 10. (Mittwoch) hab ich eien 2 Stunden Live-Act bei der Paranoid Dancer Tour in Frankfurt. So.. Also muß ich mir nen Monat vorher schon den Kopf zerbrechen, wie ich fließend kurz mal 2 Stunden selbstproduzierte Mucke Live Arrangieren könnte. Alles zerflücken und irgendwie abmischen. Das sit Studioarbeit von Wochen.

So.. Dann muß ich hier jedesmal mein halbes Studio abbauen und verpacken, damit es auch alles heile am Set ankommt. Dann dort alles aufbauen und nen Soundcheck machen. Ich hab immer nen Cellisten und ne Sängerin dabei. Das Equipment und wir 3 brauchen Platz, welcher nicht immer gegeben ist. usw... Nach dem Act dann alles wieder abbauen, durch die Menge nach draußen schleppen und dann zu hause alles wieder mühselig aufbauen. Und die Kohle, die man dafür bekommt rechtfertigt diesen Einsatz leider nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben