N
nIklOnE
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du vergleichst Felix, MXM mit dem Qdorf? Dann tuts mir wirklich leid für dichda sieht man wie wenig Ahnung du hast
Naja wie schon in dem David Puentez Thread besprochen jedem das seine die hier erwähnten Clubs RZ und was weiß ich sagen mir auch nichts und ich werd auch nie dahin gehen.
Ich war in meinem ganzen Leben bis jetzt einmal im Sky/ Rotor ------------> NIE WIEDER IN SOLCHE DRECKS UNDERGROUND LÄDEN
Felix und MXM ist mir eindeutig zu Wannabe-Poser aus dem gutbehütetem Heim.
Ich war in meinem ganzen Leben bis jetzt einmal im Sky/ Rotor ------------> NIE WIEDER IN SOLCHE DRECKS UNDERGROUND LÄDEN
in berlin bietet sich wohl das goldengate an... klein, fein, geil!
tachchen....bin auf der suche nach leuten aus berlin, die mit mir eventuell nen paar events beschallen...)...ich dachte das ich hier wohl wahrscheinlich am ehesten welche finde!!!!!!!!!
tachchen....bin auf der suche nach leuten aus berlin, die mit mir eventuell nen paar events beschallen...)...ich dachte das ich hier wohl wahrscheinlich am ehesten welche finde!!!!!!!!!
naja, die ganze sache soll sich im bereich electro und house bewegen....
was legst du denn am liebsten auf hayati??
so isses
(nur manchmal 'ne "Spur" zu fertig ...)
naja, die eigentliche antwort auf all deine fragen ist: ich suche leute, die als dj agieren für verschiedene veranstaltungen.ich hab vor kurzem ne firma aufgemacht, zwar noch in nem anderem gewerk, aber ich habe vor zukünftig selbst veranstaltungen aufzubauen.Ähhm,
noch mal ganz langsam: Du hast Events und suchst Leute, die selbige 'beschallen'? Suchst Du jetzt einen PA-Verleih oder suchst Du DJs?
Oder suchst Du Leute, die Events haben um selbige zu 'beschallen', also Musik zu spielen? Glaubst Du, Du kannst einfach zu irgendwem hingehen, 'tachchen' sagen und dann gibts es Bookings für 'Events'?
Und was meinst Du eigentlich mit 'Events'? Fragen über Fragen.
Grüße, A
(nacher beim Tor 3, nicht im RAW/Cassiopeia)
http://board.gulli.com/thread/1073925-restrealitt/
find ich aber auch mal interessant. ist jemand von euch dort drinnen?