HiFi (Knopf) Kopfhörer+Problem

laurin

Power-User
Dabei seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
Salut!

Also ich hätte ja schon seit Jahren einen tragbaren Mp3 Player oder ähnliches WENN's da nich so n Problem gäb.
Meine Ohren:D
Ne, die sind eigentlich ganz normal nur bei mir halten die verdammten Knopf Kopfhörer nicht! :mad:
Sie fallen IMMER raus!
Aber seit naja, sagen wir kurzem, gibt es ja sowas hier

150946_big.jpg


Nun frag ich mich, ob die halten. Will nämlich auch kein Geld ausm Fenster schmeißen:p
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?
 
Ich habe mit meinen Ohren das gleiche Problem, und habe mir dehalb mal für meinen MD folgende gekauft:

MDR-J10_L_web.jpg

Sony MDR-J10/L

Die gabs hier im Kaufhof für 15€ und klingen auch so ;), aber immerhin halten die bei mir ganz gut, auch wenn man den Kopf beim Stadtbummel bewegt.
 
hehe, so auffällig solls dann doch net sein;)
hätte gern ma gewusst ob die einen halten die ich oben gepostet habe...wäre ne feine sache
 
Die sind nicht auffälliger als andere, weil der Bügel hinterm Ohr verschwindet.
 
nimm doch einfach deine DJ-Kopfhörer.. vielleicht etwas unpraktisch aber UNDERSTATEMENT pur...
;-)
Und der Klang???? naja.. ahst du gute Kopfhörer wirst du eh überzeugt sein...
 
@Melange: Die Sony sind verdammt geil. Fallen nicht raus und haben obergeile Bässe. Den Bass-Boost am Player kannste getrost rauslöten und bei ebay verscherbeln ;)

Hab noch das Vorgängermodell MDR-EX 70 LP ... eine anderer Stöpsel kommt mir nicht mehr unter!

Die dichten auch sehr gut ab. In der Bahn oder im Bus muss man nicht mehr so laut aufdrehen, um den Umgebungspegel zu übertönen und die anderen hören nicht mit!

An das leichte Druckgefühl im Ohr gewöhnt man sich in einer Woche (war bei mir so...) und danach ist es nur noch super angenehm. Keine schmerzenden Druckstellen mehr im Ohr!

Kosten zwar ein wenig mehr, aber es lohnt sich auf jeden Fall!

Greetz,
Da Freek
 
@ Da Freek
Danke für deine Antwort!

jo kosten im Netz 33€ und bei Meida Markt Köln 50€.
Ich werd ma schaun;)
 
also ich hör beim rasenmähen (jaja, komme vom land :p ) immer mit meinem Technics Heady...
mir doch egal was alle um einen rum denken, und man hört den rasenmäher wenigstens nich :)

auch als ich früher zeitschriften ausgetragen hab (ach, waren das noch zeiten....) hab ich auch mit dem gehört...

grizto, prollig? nööö
 
also ich finde, dass so leute, die mit großen headies rumrennen nur prollen wollen. dumm ist nur, dass die immer diese billigmodelle ham. wenn was größeres als stöpsel, würde ich die sony v300 nehmen glaub ich. die 150er hab ich ma vom kumpel zum auflegen genommen und die sind schon ordentlich. die 300er müssten dann ja noch besser sein. silber aber halt dezenter.
51635_MDR-V300.gif

meine 700er find ich absolut oberprollig auf der straße (hab schon welche damit gesehen).

ich will mir mal nen ipod holen und hab auch überlegt, was man sich da für stöpsel holen könnte, weil die einfach mal praktischer als große sind. hochwertig muss es auf jeden fall sein.
bei sony gibts da den ex71sl [kurzes + langes kabel], dann den ed31 (deutsches topmodell) (nicht mit 931 verwecheln). es gibt noch nen MDR-E888SP für 88 eur, der aber overpriced ist. wäre jap. obermodell und highendmäßig. naja der preis wird kaum gerechtfertigt sein
sony_mdr-e888sp_schwarz.jpg


der sennheiser mx500 sei super und kostet nur 14 euro, auch im makromarkt usw.
mx500.jpg


der sennheiser hat auch nen schön hohen spl. der 71er sony hat gerade mal 100 und der andere sony 108. der sennheiser 125 (!). da ist man auch an schwachen geräten laut genug
 
Ich hab den MDR-V300, V605 und V700. Den V300 nehm den immer für Unterwegs, oder auch beim Rasenmähen :D
Der 605 is noch größer als der 700 aber zum reinen hören perfekt... Bin kein so Ohrstöpsel-Fan, wenn es nicht um Gehörschutz geht :)

@ Melange: Ein Kumpel von mir hat die Dinger, die du als erstes gepostet hast und ist voll zufrieden. Ich hatte sie auch mal 2 Std im Bus auf und fand die schon net schlecht! Aber der Sound is einfach nicht gut genug im Vergleich zu nem richtigen Heady...
 
@ alive

Das der Sound nicht so rüberkommt wie bei nem großen ist ganz klar. Hauptsache er hält, und wenn auch nochwas ausm Heady rauskommt, wäre das schon sehr gut=)
 

Neue Themen


Zurück
Oben