hilfe beim mixerkauf

ZIG

dorftechno.ED
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
11 Apr 2006
Beiträge
1.622
Reaktionen
77
Ort
erding
nach längerer zeit muss bei mir doch mal wieder ein neuer mixer her. in der engeren auswahl stehen der ecler ac6 und der formula sound ff 6000.
mit dem formula sound wäre ich eigentlich voll zufrieden. nur leider finde ich nirgends eine bezugsquelle in deutschland. gibt es den nur als import?
optisch gefällt mir der ecler ac6 auch sehr gut. ich habe jedoch irgendwo mal gelesen, dass die verarbeitung nicht sooo top sein soll. nehmen sich die beiden mixer soundtechnisch viel?
eigentlich hab ich mich ja schon für den ff 6000 entschieden. ;)
ausser es schreibt jetzt jemand dass der ecler genauso gut verarbeitet ist und besser klingt. ;)
 
nach längerer zeit muss bei mir doch mal wieder ein neuer mixer her. in der engeren auswahl stehen der ecler ac6 und der formula sound ff 6000.
mit dem formula sound wäre ich eigentlich voll zufrieden. nur leider finde ich nirgends eine bezugsquelle in deutschland. gibt es den nur als import?
optisch gefällt mir der ecler ac6 auch sehr gut. ich habe jedoch irgendwo mal gelesen, dass die verarbeitung nicht sooo top sein soll. nehmen sich die beiden mixer soundtechnisch viel?
eigentlich hab ich mich ja schon für den ff 6000 entschieden. ;)
ausser es schreibt jetzt jemand dass der ecler genauso gut verarbeitet ist und besser klingt. ;)

Sorry aber das ist jetzt nicht dein Ernst, dass du keine Bezugsquelle in D findest. ?!?! Aber ich kann dir auch helfen und schreib jetzt einfach, dass der ecler genauso gut verarbeitet ist und besser klingt. Dann brauchst nicht mehr suchen :rolleyes:
 
sorry ich find aber wirklich keine. das beste angebot ist bisher htfr oder decks uk...
 

Neue Themen


Zurück
Oben