Hilfe suche film

G

gtt4e|Gabber

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Jan 2005
Beiträge
60
Reaktionen
2
Ort
Köln
Hey Leute
wusste nicht wo ich es schreiben soll und da es hier auch um filme geht pack ich es mal hier rein.
Ich suche ein film und zwar ist der schon was älter schätze so ca. 10-14jahre mit arnod schwarzeneger oder wie der nochmal geschrieben wird. der film spielt in der zukunft und arni wird eingefrohren und nach ein paar jahren soll er dem bösen rodman(baketballspieler gewesen) festnehmen.
ich hoffe das reicht an infos damit ihr mir sagen könnt wie der film heist weis leider auch nicht mehr genug über den film ist zulang her

bedanke mich aber jetzt schon im vorraus
 
Google halt mal ne Filmographie von Arnold Schwarzenegger!
Also eine Auflistung aller seiner Filme!

Denke jedoch Du meinst nicht Arni sondern Sylvester Stallone, der hat nämlich nen Film mit Rodman gemacht vor ca. 10 Jahren in dem einer eingefroren wurde!
Weiß allerdings nicht mehr wie der heisst!
Naja googel und Du wirst finden!
MfG
Strategy
 
... für mich hört sich das eher an wie :

B00004RYOD.03._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg


Demolition Man

der ist aber mit Sylvester Stallone & Wesley Snipes :rolleyes:
schau mal hier auf Youtube ein paar schnipsel an
 
bei sowas is www.imdb.de eine recht gute adresse, da findest du eigentlich alles....einfach nach schwarzenegger suchen und filmographie (gibts das wort schon oder darf ich mich in die liste der worterfinder reihen?:) ) durchschauen.

aber der film, den du suchst, dürfte, wie schon gesagt, demolition man sein.

ach ja, wenn wir schon dabei sind, ich suche auch einen film, den ich mal als kleines kind angeschaut habe. es handelt sich um einen asiatischen zeichentrickfilm, bei dem ein affe die hauptrolle gespielt hat.
der affe konnte, glaub ich, karate oder sowas in die richtung und hatte einen stock, der magische kräfte hatte.
am ende kämpfte der affe auf einem berg gegen den endgegner, der eine art hexe war, die sich dann in ein skelett verwandelt.
kann auch sein, dass nicht alles stimmt, es is auch bestimmt schon 15,16 jahre her, dass ich den film angeschaut habe.
wenn jemand weiß, wie der film hieß, wäre ich extrem dankbar!!!!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben