Hilfe! Suche vernünftigen Techno-DJ-Mixer!

dafür ist das Forum doch da!
Um anderen Leuten, die z.B. einen Techno Mixer suchen zu helfen und um über Turnies zu diskutieren!


Frederik

PS:(@Arbraxas Ja,ja...*hust* *hust*)
 
...also ich kann jedem, der außer dem Spaß-DJing Zuhause auch mal auf Parties oder im Club legen will, den 1210er wärmstens empfehlen.

Denn wenn man sich erstmal an die (praktisch nicht vorhandene) Kraft eines Riemengetriebenen gewöhnt hat, ist es ganz schön schwierig auf Anhieb mit 'nem 1210'ner klar zu kommen. (ohne Scheiß!), besser ist dann schon wenn man sich von Anfang an an das Teil gewöhnen kann

---
amsonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meinen Riemen-Omnitronics (werden oft genug durch die Gegend geschleppt und funktionieren trotzdem noch tadellos)
---

um nicht vom Thema abzuschweifen:
Omnitronic hat ein paar richtig gute und preiswerte Mixer im Programm schau doch mal bei www.thomann.de (524er für 220,- DM)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3K
A
Antworten
2
Aufrufe
7K
Housefroind
Housefroind
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
V
Antworten
3
Aufrufe
3K
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N

Zurück
Oben