HILFE!!! Technics gekauft, wo ist der Button?!

razy

THE BEAST
Dabei seit
16 Dez 2008
Beiträge
3.581
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Hallo Gemeinde,

habe mir vor 2 Wochen bei ebay 2 Technics M3D gekauft. Soweit bin ich auch zufrieden nur:

Wo ist da der Sync Button?

Habe mir direkt 10 Platten mitbestellt um gleich los legen zu können. Soweit funktioniert auch alles. Nur wenn ich auf Sync drücke passiert nichts. Was mache ich falsch?

Ich drücke immer hier drauf, neben dem Geschwindigkeitsmodul:
2244734288b32597bb81.jpg


Habe das ganze auch mal mit Traktor getestet. Geht auch nicht, also muss es doch am Plattenspieler liegen oder?
Ist jetzt mein Technics kaputt oder habe ich den Sync Button einfach nur übersehen? Danke :)
 
Dieser Thread hat ja überhaut nix mit unserem ICQ gespräch zu tun ;)
 
wo wir grade dabei sind. Die beiden dicken Gummi-Slipmats, die bei meinen 1210 MK II mitgeliefert wurden rutschen kein bisschen. Was muss ich tun, damit die wirklich slippen ???
 
@ TE: Damit die Frage richtig lustig wird, hättest Du sagen müssen, daß Du nur einen Plattenspieler gekauft hast...:-D
 
Also habs eben bei meinen getestet und es scheint sich durch alle Reihen durchzuziehen dieser Fehler, denn bei mir gehts auch nicht!!!!
 
oder "Wie schließe ich meinen iPod an meinem Technics 1210 an?"
 
Ich würde gerne meine Unterhose als Slipmat hernehmen, hat da jmd. Erfahrung?
 
Weil noch niemand 2 Plattenspieler gleichzeitig benutzt hat. Das geht nur mit Virtual DJ
 
Also ist es ein Serienfehler von Technics? Warum hat das noch keiner bemerkt?

Warum es keiner bemerkt hat? Vielleicht sind die Technics einfach zu neu auf dem Markt, sodass noch nicht wirklich viele Menschen einen haben. Anders könnte ich mir das nicht erklären.
 
kanns mir nur so vorstellen. Warum es keiner bemerkt hat? Vielleicht sind die Technics einfach zu neu auf dem Markt, sodass noch nicht wirklich viele Menschen einen haben. Anders könnte ich mir das nicht erklären.

Ja das kann sein, Mist, hätte ich mir gleich einen Reloop gegönnt. Die laufen und laufen und laufen ... :(:(
 
oder wie wäre es mit frischluft? ralle was geht mit dir? hast du wieder irgendwas genommen? :d
 
Wie geht das? Muss ich dann die Audiokabel mit dem PC verbinden? Wenn ja welche Software empfiehlst du mir dafür?

Hab ich auch mal Probiert. Musst drauf achten, dass der richtige WLankabeltreiber installiert ist sonst schickt der die Pakete mit Hermes und das dauert dann länger.
 
Richtig gut funktioniert das synchen eh nur wenn Du Dir ne Tüte DJ-Skillz kaufst. Gibt es als Richie- oder Qbert Edition.
 
Ist doch ganz einfach du musst einfach beide Button gedrückt halten und den Beat auf dem Tonarm eintappen. Schon ist alles gesynct.:p
Zum Thema Unterhosen als Slipmats. funktioniert super, am besten gehen die wenn ein par Bröckchen drin hängen, dann wird die Platte extra Slippy und es will ganz sicher niemand anderes mehr mit deinen Turnis auflegen.:d
 
Zum Thema Unterhosen als Slipmats. funktioniert super, am besten gehen die wenn ein par Bröckchen drin hängen, dann wird die Platte extra Slippy und es will ganz sicher niemand anderes mehr mit deinen Turnis auflegen.:d

Finde ich nicht fair, mich als Anfänger hier so zu vergaggeiern :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben