House - Unbekannt. Erinnert mich an BelaB mit 1,2,3...10

R

rossinie

.
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
228
Reaktionen
3
Hallo,
ich such ein Techno/House (kenn mich in diesem genre nicht genug aus um das genau sagen zu können).
Der Track erinnert mich an das Lied von Bela B. (1,2,3...) weil dort auch bis 10 gezählt wird. Ist evt sogar mit BelaB, aber ich konnte leider nichts in diesem Zusammenhang finden.
Wäre kôôl, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Danke
 
Tyke

Tyke

bekennender SCP-Fan
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
5.525
Reaktionen
199
Ort
Selm
Ich glaub, ich habs gefunden, was du meinst...

Dürfte dann die "Unknown 789 - ..., 7, 8, 9, 10" sein... Findest du auf Cuepoint.
 
R

rossinie

.
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
228
Reaktionen
3
Genau das ist das.DANKE Heißt der Artist so, oder ist der unbekannt?
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Wie seid ihr denn drauf? :D

Im Original ist der Track nicht von Bela B sondern von Farin Urlaub :p
 
R

rossinie

.
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
228
Reaktionen
3
Farin und Bela gehören zur besten Band der Welt, da kann sowas schonmal vorkommen :D
 
 
Oben