HTML Editor gesucht

S

Steve Rotate

Banned
Dabei seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Hallo Community!

Ich suche nach einem HTML Editor. Er sollte Freeware sein und rudimentäre Funktionen beinhalten (nicht wie Notepad).
Was könnt ihr da empfehlen?

THX 4 Replay...
 
Okay danke Jungs!

Werd mir dieses Teil mal anschauen, mal sehen ob es auch für Anfänger geeignet ist ;)
 
Proton (der Editor, den Blaxtar vorschlägt) ist das Kern-Modul von Phase5. Also im Prinzip ein reiner Text-Editor ohne die HTML-Funktionalitäten.
 
So n bissel HTML Zeugs, sollte der Editor schon draufhaben.
Bin mich zwar grad über SelfHTML am einlesen hab aber nicht soo viel Zeit um mich da richtig mit zu befassen.
 
Was ich oefters mache, ist einfach mal den Quellcode von Websiten anschauen, wenn einem dann etwas gefaellt, wird das dann per "copy/paste" uebernommen. :)

Eigentlich bin ich mehr ein Hard-coder, d.h. ich benutze selfhtml als Referenz und den Editor von EvrSoft (www.evrsoft.com) als Tool, der mir den Quellcode farblich unterschiedlich anzeigt.

Stylesheets mache ich mit Notepad.

Cheerio
 
Ich hab auch grad ne Seite komplett in Notepad programmiert. selfHTML ist wirklich klasse.
aber dennoch werde ich phase5 ausprobieren.
farbliche einteilung ist schon ne erleichterung
 

Neue Themen


Zurück
Oben