Ibiza...?

Och, also was die Engländer angeht hab ich dieses Jahr sehr gute Erfahrungen auf Ibiza gemacht.
Die junge Dame war so ziemlich die geilste Sau die ich auf Ibiza gesehen und…..

ähh lassen wir das ;)
 
Also ich würde dir das Hotel Algarb empfehlen. Liegt etwa 10-15 Minuten Fussmarsch vom Bora Bora und hat nen eigenen Strandzugang. Während am Bora Bora die Post abgeht, kann man da aber auch ruhig am Strand liegen.
Zimmer sind ok, sauberes Bad, Klimaanlage und Safe. Das Essen ist auch sehr gut (Buffet). Gibt zwar viele Engländer, aber das sind fast alles Familien und die sind nett und ruhig.

Gut vielen Dank, werde mir mal das Hotel anschauen, tönt verlockend...
Nach dem Preis zu fragen ist ja schon fast unter der Gürtellinie:D :p also lass ichs mal. besten dank. gruss licaia
 
preisvergleich zwischen ibiza und malle ??
da kann auch nur rtl drauf kommen....:confused:
da könnte man auch gleich jaytec mit technics vergleichen was das clubgeschehen auf den balearen angeht... na ja.

was preis / leistung bei hotels angeht kann ich dem partyhungrigen urlauber die jet appartments direkt am borabora an der playa d`en bossa empfehlen.
einfach eingerichtet und mit selbstverpflegung (große küche) aber direkt im hotspot der insel.

Darf ich fragen was die Jet Appartments in der Hauptsaison ca. kosten?

mfG
 
das kommt in etwa hin.
ist aber davon abhängig mit wie vielen leuten man in den appartments wohnt.
wir hatten immer ein schlafzimmer mit nem doppelbett und im wohnzimmer zwei großen (schlaf)sofas. die appartments sind so groß das man vom platz her mit 6 leuten da wohnen kann. (komfort ist dann natürlich was anderes...)
ich kenne leute die 3 Leute angemeldet und mit 6 leuten aufgeschlagen sind...
das kontrolliert da kein mensch..;)
super sind die riesigen terassen von denen man die strasse mit dem bunten treiben beobachten kann..
und eben treppe runter und du bist direkt am borabora und zum space sind es 300m.
 
Also meiner Meinung nach kann man in Ibiza (in bezug auf die Clubs, Eintritte, Getränke...) viel Geld in Ibiza lassen, aber man muss nicht. Zum Beispiel kann man sich die Tickets im Vorfeld kaufen und die sind dann schon viel billiger. Tipp: Tantra Bar
 
in der tantra bar sind die tickets zwar ein wenig günstiger, viel tut sich aber nicht ....

ibiza ist halt so ne sache...
am besten man schreibt die knete schon vor dem urlaub komplett ab und achtet dann nicht mehr auf der insel auf die einzelnen eintrittspreise...
sonst wird einem schlecht... aber die partys die man dafür kriegt : Hammer !!
 
Vielleicht hat jemand noch Hotel Tipps mit evtl. Preisen. Habe die Möglichkeit runter zufliegen, aber leider nur begrenztes budget.
 
Punta Arabi ist nicht so teuer und gut trotzdem. Hier fahren ja auch viele Studenten und Abiturienten hin. Abitours hat zum Beispiel günstige Angebote...
 
Punta Arabi is halt so ne Sache... war da um meinen 18ten zu feiern... Problem: du bist weitab (anderes Ende der Insel = 50-60km) von den Clubs entfernt und musst immer den Shuttlebus nehmen oder Auto mieten.... ausserdem haben die dort jetz recht strenge Regeln eingeführt soweit ich weiß... bei weitem nichmehr so locker die Animateure dort etc. etc...
 
punta arabi hat mit dem eigentlichen ibiza mal so gar nichts gemein.
da kannste dann auch in jeden anderen touri ort fahren.

wir quartieren uns immer in den jet appartments ein, direkt am borabora und am space und nach ibiza stadt ist es auch nicht weit.
 
punta arabi hat mit dem eigentlichen ibiza mal so gar nichts gemein.
da kannste dann auch in jeden anderen touri ort fahren.

wir quartieren uns immer in den jet appartments ein, direkt am borabora und am space und nach ibiza stadt ist es auch nicht weit.

Genau so sollte man es auch machen, hab das leider nicht gewusst damals, es aber recht schnell zu spüren gekriegt... recht öde wenn man jeden Tag rumkurven muss um zum BoraBora oder in die Clubs zu kommen... war trotzdem hammer....
 
Ich überlege auch, mit ein paar Freunden Ende Juni/Anfang Juli nach Ibiza zu fliegen. Das Reisebüro hat uns jetzt das Punta Arabi mit All Inclusive und Flug, eine Woche, für 600 Euro pro Person angeboten.
http://www.lifelevel.de/Punta-Arabi-ibiza.158.0.html#c591

Ist das ein guter Deal? V.a.: Ist das ein gutes Hotel? Wie weit ist das von den großen Clubs entfernt? Taugt der hauseigene Club auch für zwischendurch?

Wär nett wenn ihr da ein paar Tipps hättet :)
 
Es kommt darauf an was du machen willst. Brauchst du Tagesprogram und Animateure ist so ein Club nicht schlecht. Willst du um die Insel rum was erleben brauchst du keinen Club. Willst du dich nachts austoben und eher tagsüber schlafen brauchst du kein Tagesprogram ;)
 
Ne, den ganzen Animationsfirlefanz brauchen wir eigentlich nicht. Abends v.a. feiern, tagsüber ausschlafen, chillen und vielleicht ab und zu mal auf eigene Faust irgendwas machen.
 
dann ist mein tip die jet appartments an der play m bossa.

punta arabi würde ich auf keinen fall buchen.
das ist ballermann malle auf ibiza.
 
wenn du abends in die clubs willst, fahr auf keinen fall ins punta. den fehler habe ich vor 2 jahrne gemacht (war ein ähnliches angebot) und die clubanlage vom punta ist auf der ganz anderen seite der insel als z.b. playa den bossa oder san antonio. da kannst du abends bzw morgens immer schön mitm taxi wieder zurück zur anlage fahren. und die disse im punta ist halt echt mehr so ballermann/mallorca spaß.

also wenn ihr nen house-electro-geile mukke-tour plant, dann auf keinen fall ins punta.

ibiza_map2.jpg


es cana oben rechts ist punta.
playa d'en bossa bzw. eivissa unten rechts (space, ibiza stadt)
san antonio mitte links (bora bora).

amnesia, privilege und co liegen zwischen eivissa und san antonio.
;-)
nur mal um zu verdeutlichen, dass es cana echt am arsch der insel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will eventuell nächstes Jahr nach Ibiza, doch bevor ich mich überhaupt erstmal schlau mache wollte ich fragen, wie es da mit den Altersbegrenzungen aussieht? Sind die Clubs da (Amnesia, Space etc.) ab 18 oder ab 21 oder so?
 
von einen kollegen die freundin ist 16 und war schon öfters im amnesia,space und Pacha.Also von daher, aber allgemein ab 18 soweit ich weiß
 
wenn du ein ticket (für horrendes geld ...)erworben hast fragt erfahrungsgemäß keiner in den großen clubs auf ibiza an der tür wie alt du bist oder fragt nach einem ausweis..
die wollen geld verdienen und das kommt nun mal nur in den saison monaten rein..
 
Eben. Freunde von mir waren auch mit 17 schon da.
 
amnesia, privilege und co liegen zwischen eivissa und san antonio.
;-)
nur mal um zu verdeutlichen, dass es cana echt am arsch der insel ist.

Noja wenn man schon mal auf Ibiza ist, stören einen die paar Euro mehr fürs Taxi auch nicht mehr :p

Ist ja nicht so, dass Ibiza ein Riesenkontinent ist :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben