Ibiza...?

Max_Himself

Max_Himself

! Stramm wie ein Tiger !
Dabei seit
9 Jan 2007
Beiträge
96
Reaktionen
5
Ort
Wien XVIII
Hey,
ich habe vor nächstes Jahr in den Sommerferien mit ein paar Freunden nach Ibiza zu fliegen, doch immer öfter höre ich wie teuer der Eintritt und die Getränke in den Clubs sind...oft 30-50€ Entritt!?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das dort alles so teuer ist, also würde ich gerne hier mal fragen ob es auch "günstige" Clubs gibt? Bin nämlich noch Schüler und hab nicht allzu viel Geld zur Verfügung...

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Grüße
Max
 
Ibiza ist eine verdammt teure Insel, da habe ich locker 600 € (in 5 tagen)verpulvert und ich habe mich noch zurück gehalten!!!

Daher schau erstmal nach wieviel du einplanen möchtest!
 
War diese jahr auch da und es war ******e teuer.Allerdings muss man damit eben rechnen wenn du dort hin fliegst.Und die guten Clubs mit fettem line up sind auch dementsprechent teuer.Im Amnesia kostet ein Bier 12 Euro und ein Red Bull 18 euro,der eintritt um die 50 Euro.Also günstig ist dort was das nachtleben angeht garnichts.Aber ich fand das Geld gut angelegt.Der Urlaub(wenn man es dann so nennen will:D )hat richtig viel spass gemacht und war im bereich Partys das geilste was ich bis jetzt erlebt habe.Außerdem versprüht die Insel einen ünglaublichen spirit.Muss man mal erlebt haben.:cool:
 
Es kommt schonmal drauf an wie du hausen willst. Ich nehme mal an du wirst eher tagsüber schlafen und nachts (morgens?) im Club die Sau rauslassen?
Weil dann bräuchtest du ja nicht das Top-Hotel mit AI und dickem Abendprogramm, da würde eine kleine Absteige zum Pennen ja auch reichen...
Im Osten der Insel (sie ist ja verdammt klein, also kann man von da aus auch alles erreichen) gibts da zum Beispiel kleine Appartments, gegenüber des Familienclubs Cala Pada (ist südlich vom Punta Arabi) ... der Betreiber nennt sich Felix.... ich schau dann mal ob ich den Flyer noch finde.