Ibiza...?

Max_Himself

Max_Himself

! Stramm wie ein Tiger !
Dabei seit
9 Jan 2007
Beiträge
96
Reaktionen
5
Ort
Wien XVIII
Hey,
ich habe vor nächstes Jahr in den Sommerferien mit ein paar Freunden nach Ibiza zu fliegen, doch immer öfter höre ich wie teuer der Eintritt und die Getränke in den Clubs sind...oft 30-50€ Entritt!?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das dort alles so teuer ist, also würde ich gerne hier mal fragen ob es auch "günstige" Clubs gibt? Bin nämlich noch Schüler und hab nicht allzu viel Geld zur Verfügung...

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Grüße
Max
 
Ibiza ist eine verdammt teure Insel, da habe ich locker 600 € (in 5 tagen)verpulvert und ich habe mich noch zurück gehalten!!!

Daher schau erstmal nach wieviel du einplanen möchtest!
 
War diese jahr auch da und es war ******e teuer.Allerdings muss man damit eben rechnen wenn du dort hin fliegst.Und die guten Clubs mit fettem line up sind auch dementsprechent teuer.Im Amnesia kostet ein Bier 12 Euro und ein Red Bull 18 euro,der eintritt um die 50 Euro.Also günstig ist dort was das nachtleben angeht garnichts.Aber ich fand das Geld gut angelegt.Der Urlaub(wenn man es dann so nennen will:D )hat richtig viel spass gemacht und war im bereich Partys das geilste was ich bis jetzt erlebt habe.Außerdem versprüht die Insel einen ünglaublichen spirit.Muss man mal erlebt haben.:cool:
 
Es kommt schonmal drauf an wie du hausen willst. Ich nehme mal an du wirst eher tagsüber schlafen und nachts (morgens?) im Club die Sau rauslassen?
Weil dann bräuchtest du ja nicht das Top-Hotel mit AI und dickem Abendprogramm, da würde eine kleine Absteige zum Pennen ja auch reichen...
Im Osten der Insel (sie ist ja verdammt klein, also kann man von da aus auch alles erreichen) gibts da zum Beispiel kleine Appartments, gegenüber des Familienclubs Cala Pada (ist südlich vom Punta Arabi) ... der Betreiber nennt sich Felix.... ich schau dann mal ob ich den Flyer noch finde.

Ansonsten heissts dann halt: Auf Eintritts''sonder''angebote für die Clubs warten (wozu nach Ibiza fahren, wenn man nicht in die geilsten Clubs der Insel gehen will?), n paar Euro sparen und immer bereits angedüdelt und mit vollem Magen in die Clubs gehen :p (aber nicht übertreiben, sonst lassen sie dich nimmer rein ^^)
 
So, ich war vor 2 Wochen auf Ibiza.
Wurden unter anderem 2 Tage von RTL mit ner Kamera begleitet zwecks eines Preisvergleichs zwischen Ibiza und Malle.

Folgende Preise sind Preise diesen Jahres.


Eintritt in Clubs: Zwischen 30 und 60 €

In jedem Fall empfehlenswert sich die Karte vorher zu kaufen, spart bisschen Geld und Wartezeit vorm Club.

Sehr zu empfehlen zum feiern ist Montags tagsüber das DC10.
Kostet auch "nur" 30€ Eintritt und ein Bier 8€, Longdrink 14€

Amnesia sind 60€ Eintritt
Wasser 10€
Bier 12€
Longdrink 25€

Privilege sind 40€ Eintritt
Bier 10€
Wasser 8€
Longdrink 18€

Mehr feiern war ich nicht weil meine Kohle dann sehr zügig weg war.


Ibiza ist ne höllisch geile Insel und dazu noch wunderschön, ich werde mit sicherheit nächstes Jahr wieder hin, aber Sie ist schweineteuer.

Geh davon aus, dass alles was du über Preise von Ibiza hörst stimmt.
Auch wenns noch so teuer klingt.
 
mist... hättest mal was sagen sollen! :)
kommt da keine wiederholung? :)
 
Bekomme evtl die Tage eine digitalisierte Version.

Habs im moment nur auf VHS und leider keinen TV-Eingang.
Aber mein Onkel hat wohl die VHS auf ne DVD überspielt.

Wenn ich die hab stell ichs mal ein.
 
hallo allerseits,

wenn ihr schon bei ibiza seit, ich möchte nächste Sommerferien mit meiner Freundin und einem Kollegen+Freundin nach Ibiza. Hat jemand mit einem Hotel besonders gute Erfahrungen gemacht? Preis/Leistung her...

Ich denke für uns sollte es einen Mix aus Ausgang- und vorallem Strandferien sein. Da sich meine Freundin und deren Kolleginnen dank mir sowieso am Wochenende immer auf ELectro Parddys rumtreiben muessen.

:cool:
 
:eek: :eek:

10 - 12 Euro für ein Bier? E-I-N B-I-E-R?
Gibts da Warsteiner im 5L Fässchen mit Hahn?

Ich selber war noch nicht auf Ibiza, reizt mich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht (soll's ja auch geben). Aber das grenzt ja schon an Abzocke.

Ich schau ja beim Ausgehen echt nicht auf die Kohle, aber das ist doch Wucher.

****** was auf Flair, gute Musik und Party kann man auch am Goldstrand haben ;-)
 
Wie kommt man denn an sone geniale Aktion bei RTL ran? Da hätte ich auch Bock zu ;-)


Also RTL und Co: Ich würde fur euch auch gerne mal ein paar Inseln testen und vergleichen!!!

Oder an die Hotels auf IBIZA: Wo soll ich auflegen kommen? Gebt mir ein Pult, paar nette Mädels und eine Schlafmöglichkeit und ich bin dabei ;)
 
Wir (ne freundin und ich) sind beim Umsteigen auf Malle von der Redakteurin angesprochen worden mit den Worten: "Hi, ihr beide seid mir schon in Köln aufgefallen und da fand ich euch schon total cool, und ich konnte mein Glück grade nicht fassen als ich sah das ihr euch für den Flieger nach Ibiza anstellt. Habt ihr Lust bei einem Preisvergleich mitzumachen?"


Tja, da sieht man wieder, was für ne urst geile Sau ich halt bin! :D
 
preisvergleich zwischen ibiza und malle ??
da kann auch nur rtl drauf kommen....:confused:
da könnte man auch gleich jaytec mit technics vergleichen was das clubgeschehen auf den balearen angeht... na ja.

was preis / leistung bei hotels angeht kann ich dem partyhungrigen urlauber die jet appartments direkt am borabora an der playa d`en bossa empfehlen.
einfach eingerichtet und mit selbstverpflegung (große küche) aber direkt im hotspot der insel.
 
Natürlich war das von vorneherein klar worauf das hinausläuft.
Es waren 150€ eingeplant.

Das Pärchen auf Malle hat 100 gebraucht, wir haben noch mal 100 extra bekommen.
Aber mir solls doch egal sein, ich hab ne fette Party im Privilege für lau gehabt.


Jet Apartments ist mit Sicherheit an für sich ne super Sache. Nur halt nichts wenn man auf Erholungsurlaub aus ist.

Wenn ein Partyurlaub werden soll, sehr zu empfehlen.
 
Ich war im letzen Jahr Anfang Oktober da. Hab direkt an der Playa D'en Bossa gewohnt. Hotel "Palm Beach" (gehört zur FIESTA-Gruppe) mit direktem Strandzugang.

Nach der Closing-Party vom Space ist dort richtig schön Ruhe eingekehrt.
Wir waren mit die letzten Gäste der Saison. Danach hatte das Hotel auch geschlossen.
D.h., wenn man (wie wir) einen eher ruhigen Urlaub möchte, sollte man erst ab Anfang Okt hinfahrten, wenn die großen Clubs geschlossen haben. (manchmal ist es schon fast zu ruhig)

In der Hauptsasison möchte ich dort nicht wohnen, schon allein wg. dem dann herrschenden Non-Stop-Fluglärm.
 
och... an die flugzeuge gewöhnt man sich ...
nur als ich das erste mal da war bin ich das ein oder andere mal hochgeschreckt als ein flugzeug über das hotel rauschte..

wenn ein flieger über borabora hinwegfliegt ist das immer lustig wenn der verballerte haufen richtung himmel jubelt ..:) :)

aber für erholungsurlaub ist die playa d´en bossa echt nix..
 
hallo allerseits,

wenn ihr schon bei ibiza seit, ich möchte nächste Sommerferien mit meiner Freundin und einem Kollegen+Freundin nach Ibiza. Hat jemand mit einem Hotel besonders gute Erfahrungen gemacht? Preis/Leistung her...

Ich denke für uns sollte es einen Mix aus Ausgang- und vorallem Strandferien sein. Da sich meine Freundin und deren Kolleginnen dank mir sowieso am Wochenende immer auf ELectro Parddys rumtreiben muessen.

:cool:

Also ich würde dir das Hotel Algarb empfehlen. Liegt etwa 10-15 Minuten Fussmarsch vom Bora Bora und hat nen eigenen Strandzugang. Während am Bora Bora die Post abgeht, kann man da aber auch ruhig am Strand liegen.
Zimmer sind ok, sauberes Bad, Klimaanlage und Safe. Das Essen ist auch sehr gut (Buffet). Gibt zwar viele Engländer, aber das sind fast alles Familien und die sind nett und ruhig.
 

Neue Themen


Zurück
Oben