Ich hätte nicht gedacht das ich mal einen zu Gesicht bekomme aber ...

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
13 Jul 2004
Beiträge
5.086
Reaktionen
302
Ort
Bremen
... nach nun wirklich supervielen umgebauten Decks, unzähligen Reparaturen, so ziemlich jeden Technics den es gibt auf meiner Werkbank habe ich wirklich einen ergattert ...

Mal gucken was ich damit mache ;)

sl-1200mk3.jpg


Im Prinzip ein Mk2 für den Asiatischen Raum mit den vergoldeten Audiokabeln des M3D ... sonst aber identisch mit dem Mk2

Faszinierend!

Eine echte Rarität!

grüße...
 
Erstmal Glückwunsch.

Dann, die Diskussion hatten wir ja schon mal, bei meinen m3d waren die Originalstecker nicht vergoldet, wenn haben sie denn nun beschissen!? :p
 
is nur ein fehldruck. steck ihn dir ins briefmarkenalbum zur mauritius mit fehlfarben :p

ps: willst du sowas tatsächlich umbauen?
 
... nach nun wirklich supervielen umgebauten Decks, unzähligen Reparaturen, so ziemlich jeden Technics den es gibt auf meiner Werkbank habe ich wirklich einen ergattert ...

Mal gucken was ich damit mache ;)

Ich würde damit gar nichts weiter machen... So eine Rarität baut man nicht um. Das wär ja so, als würdest du die blaue Mauritius rot färben :D
 
Was ist denn eigentlich der Unterschied der Version Mk4, die jawohl auch nur im asiatischen Raum vertrieben wurde?
 
Google und wiki, zwei coole Jungs übrigens, wissen da mehr, klick.
 
Glückwunsch,
ich würde es Startklar machen und wieder verkaufen ;)
 
Ist halt ein Japan Model mit 110V ... werde wohl nen anderen Trafo reinhängen damit man kein Umwandler hierzulande benötigt und mal gucken was er so bringt :)

der mk4 hat auch 75rpm Speed ... sind kleiner Tasten dafür davon 3 nebeneinander für 33,45 und 75 ... sowas hät ich auch noch gern :D

grüße...
 
Google und wiki, zwei coole Jungs übrigens, wissen da mehr, klick.

Ich bin alt genug und lange genug im Web unterwegs um diese offensichtliche Lösung zu kennen ;) Jedoch habe ich auch ab und zu das Bedürfnis mich gesprächsartig auszutauschen und nicht immer nur Digne nachzulesen. Hat auch den Vorteil, dass derjenige, der mir antwortet, sich gut fühlt, weil er mir helfen konnte und ich fühle mich gut, weil ich (hoffentlich) eine nette Antwort bekommen habe. Verstehst du worauf ich hinaus will Pyro? :D Aber dennoch danke für den Versuch ;)

Achja, und danke Kaype!
 
Nö, du wolltest wissen was daran anders ist, formuliert als Frage.
Einmal kurz selbst gegooglet, nachgelesen, informiert, Frage selbst beantwortet. ;)
 
cool, da sieht man mal wie ungebildet man is xD
ich kenn den garnich ^^ ... mir sagt nur der m3d was xD

im übrigen, hab gehört meine teile sind wieder zuhause, habs aber noch nich gesehen,da ich im urlaub war xD

grüße kleENbushty
 
Nein, weil die im asiatischen Raum alle 1200(x) heißen, egal ob Silber oder schwarz.
Auch das hätte man sich ergooglen können. ;) :p
 
mk4 kann sprechen und leuchtet im dunkeln.
 
Is ja interessant ... Quelle?

Meinen Infos nach ist der mk4 ein japanisches Model mit 33,45 und 78rpm Tasten/Geschwindigkeiten und unterscheidet sich sonst nicht vom mk2.

Aber scheinbar hast du es nicht nötig Quellangaben zu machen und schreibst lieber, wie die Bild, unbewiesen Dünnschiss zusammen ...

grüße, kaype ... der so ein ****** lieber kommentiert als ihn zu löschen.
 
frankfurter-rundschau_080801_china-sack-reis-umgekippt.jpg


Gibt ja Leute die fasziniert jeder ******ßßßß....
 
Diese Meldungen von umgefallenen Reissäcken sind hier genauso unwichtig wie die Meldungen der umgefallenden Reissäcke...............................







:eek::confused::p:d;)
 
Diese Meldungen von umgefallenen Reissäcken sind hier genauso unwichtig wie die Meldungen der umgefallenden Reissäcke...............................

lass ihn doch, er wollte cool sein.

es gibt halt leute die keine ahnung haben;)
 
rrrischhhhtischhhh,,, meine Ansprache zur Weltlage
 
Ich bin alt genug und lange genug im Web unterwegs um diese offensichtliche Lösung zu kennen ;) Jedoch habe ich auch ab und zu das Bedürfnis mich gesprächsartig auszutauschen und nicht immer nur Digne nachzulesen. Hat auch den Vorteil, dass derjenige, der mir antwortet, sich gut fühlt, weil er mir helfen konnte und ich fühle mich gut, weil ich (hoffentlich) eine nette Antwort bekommen habe. Verstehst du worauf ich hinaus will Pyro? :D Aber dennoch danke für den Versuch ;)

aber sowas von richtig, genau so ist es nämlich. ein forum ist dazu da um sich auszutauschen etc und nicht nur um andauernd auf google zu verweisen ( und das obwohl google so ein sch**ss verein ist)...
 
aber sowas von richtig, genau so ist es nämlich. ein forum ist dazu da um sich auszutauschen etc und nicht nur um andauernd auf google zu verweisen ( und das obwohl google so ein sch**ss verein ist)...

aber ein bisschen spaß darf auch mal hier und drin sein, oder? :d
 

Zurück
Oben