Illegale Raves in Deutschland ? Szene ? (Raum Hamburg / Cuxhafen)

Was hast du denn gegen 'Rave' ?
Ich sag mal, die EDM scene ist ja eine der wenigen Musikszenen, die so 'Underground' (Das Wort magst du sicher auch nicht ^^) sind, dass sie nicht von jedem Joghurt - oder Kosmetikhersteller zwecks Imageaufbesserung vergewaltigt und dann kaputt am Straßenrand liegengelassen wird (verstehste was ich mein ? ^^).
Stell dir mal ne kitschige Ehrmann-Werbung vor, so mit urig bayerischen Holzhütten, Frauen mit ordentlich Holz vor der Hütten und gefleckten Kühen, die sich auf saftigen Almwiesen sattfressen. Und dazu dann sowas wie : "Schicke uns 20 Aktionsjoghurtbecher und gewinne eine von 300 Eintrittskarten für das coole Almighurt - Underground - Rave auf der Alm, inklusive Schnitzeljagt und Almighurt satt für dich und deine Freunde. ICH KÖNNTE ****EN !!!!!!
okay okay okay :d
 
gibt immer wieder welche im Frankfurter Raum... einfach mal die Ohren "in der Szene" offen halten... .*AH* [steinigt mich ruhig für die wortwahl]
 
gibt immer wieder welche im Frankfurter Raum... einfach mal die Ohren "in der *****" offen halten... .*AH* [steinigt mich ruhig für die wortwahl]

Steinigt ihn !!! Er hat '*****' gesagt !!! :eek:

@ Mods : Die Wörter : '*****', '***********' und '****' (weitere hinzufügen) bitte zukünftig zensieren, die Schreiberlinge virtuell steinigen und sofort und ohne weitere Vorwarnung aus dem Forum werfen. Mindestens. :d
btw. : hier fehlt noch ein *steinwerf*-Smilie ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+++ Rave +++ Crowd +++ Turntable +++ Scene +++ Rave ....

We are slaves to the Rave!

:d:d:d:d:d
.. oder so ähnlich^^
 
Steinigt ihn !!! Er hat 'Szene' gesagt !!! :eek:

@ Mods : Die Wörter : 'Szene', 'Underground' und 'Rave' (weitere hinzufügen) bitte zukünftig zensieren, die Schreiberlinge virtuell steinigen und sofort und ohne weitere Vorwarnung aus dem Forum werfen. Mindestens. :d
btw. : hier fehlt noch ein *steinwerf*-Smilie ^^

Was hast du denn genommen?

Underground ist total dämlich und Szene..auch- aber Rave? :confused:
 
Zum Threadtitel: Hier wird wohl keiner irgendwelche Dates o.ä. posten. Natürlich gibt es Foren, diese arbeiten aber nachdem Einladungsprinzip. Wenn du keinen kennst, der dort schon ist, sieht es schlecht für dich aus. Ich kann aber auch nur für den Berliner Raum sprechen.

Erst vor einigen Tagen gab es hier einen leider nun Deutschland weit bekannten "Rave".

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Mitte-Dachstuhlbrand;art126,3079852

:rolleyes:
 
Es war daneben.
Ich hab mir das alles mal durchgelesen..
"Die genaue Ursache für das Feuer untersuchen jetzt Spezialisten des Brandkommissariats."


Du hast vorverurteilt. Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig mit Vorverurteilungen.
Sowas hat 2 Jungens aus Berlin erst letzten Mai unschuldig 8 Monate Haft in eingebracht!
 
ich meine, dass sowas ähnliches in berlin im letzten oder vorletzten sommer von son paar reggae djs versucht wurde.
mit generator und eigenem soundsystem und zwei stunden vor beginn stand der ort im internet.

beim ersten mal hats geregnet, beim zweiten mal gings bis um 3 und beim dritten mal kam die polizei um 22:05^^

dann war das gute wetter vorbei und es wurde winter^^

echtma, ist ja uuunglaublich. sowas wurde von jemandem versucht. in berlin. man, da bin ich aber platt. m(


hier kommt der atzenmod - baby treib ihn ab...

-.-

diese information erschien mir für den guten herrn TO geeignet zu sein, um ihm den aktuellen stand der dinge in deutschland zu zeigen.
das A) sowas in berlin "öfter" vorkommt und das B) man meine aussage noch zwecks genauigkeit hätte ausdifferenzieren können ist mir bewusst (zb.: cdu: restriktiver als spd/grüne).

ich denke, dass ein mod, der solche äußerungen nötig hat, für dieses "amt" nicht geeignet ist und erwarte eine relativierung der aussage.


;)
 
war mal bei nem rave in berlin dabei, wo wir einfach ne sparkasse wegen schlechten wetter gestürmt haben.. davor haben wir mit notstromaggregat im park unser unwesen getrieben...
war aber leider auch nur zufällig dabei! müsst mal gucken auf youtube müsste es sogar ein paar vidz geben:cool:
 
nagut.. jetzt aber mal ernsthaft; einige clubgänger kennen rel. unbekannte djs. Die wollen natürlich ihrem Künstlerdasein nachkommen und ihre musik vor leuten vortragen; also werden diese leute auch partys veranstalten... nun ist es nur eine frage der zeit/lust bis solche partys größer werden !?
 
Weiss eigentlich jemand wie sehr unsere ordnungshüter im raum nrw hinter solchen partys her sind. Das man in berlin sowas schonmal ganz gut abziehen kann ist ja schon bekannt.
 
Weiss eigentlich jemand wie sehr unsere ordnungshüter im raum nrw hinter solchen partys her sind. Das man in berlin sowas schonmal ganz gut abziehen kann ist ja schon bekannt.

Kann ich mir kaum vorstellen. Selbst in Stuttgart geht sowas.. gut nicht unbedingt in einer Sparkasse, aber ansonsten sind die recht cool. Was tabu ist sind Naturschutzgebiete wegen Notstromaggregat und Müll.
 
NRW ist eigentlich prädestiniert in der richtung. Viel stillgelegtes zechengelände oder stillgelegte tagebau/kiesgruben.
Waer eigentlich schon ziemlich geil da mal nach was zu gucken :)
 
oder eifnach mal an den Hamburger Elbstrand richtung blankenese fahren. Da gibt es einige schöne plätze am Waldrand wo es gleich zum Wasser geht. und 10 minuten fus marsch entfernt ein campingplatz =D
 

Neue Themen


Zurück
Oben