Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gebe dir Recht, dass Betrunkene auch "schlimm/schlimmer" sein können. Der Rest der Aussage ist einfach subjektiv.Und ich bin auch echt lieber mit leuten unterwegs, die was genommen haben als mit leuten, die zu viel getrungen haben.
Natürlich sollte dort unterschieden werden. Trotzdem ist es richtig seine Tauglichkeit auf die Führung eines Fahrzeuges anzuzweifeln (vorallem wegen seinen Vorstrafen).ich hoffe, dass mein freund glück hat, denn ich finde schon, dass man unterscheiden sollte ob jemand drauf fährt oder nur drogen besitzt und sein auto daheim stehen lässt.
Und eure Ratschläge zur "Neutralisierung" von illegalen Substanzen finde ich auch leicht kriminell. Sowas zeigt mir, dass "solche Drogenkonsumenten" (die noch zusätzlich betrügen) erst recht nicht bereit sind ein Fahrzeug zu führen.
ich weiß jetzt nicht ob das hier in dieses forum gehört aber vielleicht kennt sich ja jemand mit der materie hier aus...
gestern wurde ein freund von mir in einem club in münchen mit 3 xtc tabletten erwischt.
gruß zg...
ich hoffe, dass mein freund glück hat, denn ich finde schon, dass man unterscheiden sollte ob jemand drauf fährt oder nur drogen besitzt und sein auto daheim stehen lässt.
boh, derbe. kann es sein, dass soetwas in bayern teurer ist?
Er hat damit nicht gedealt und ist auch nicht im Rausch Auto gefahren (und hat somit keine anderen gefährdet)...soll doch jeder mit seinem Körper machen, was er willderbe????
ich würde eher sagen gerecht (wenn nicht sogar zu wenig).![]()
Er hat damit nicht gedealt und ist auch nicht im Rausch Auto gefahren (und hat somit keine anderen gefährdet)...soll doch jeder mit seinem Körper machen, was er will![]()
Emos müssen ja auch keine Geldstrafe zahlen, wenn sie sich schneiden![]()
Zum Thema Flashback durch XTC möchte ich noch anmerken, dass es hierzu verschiedene Meinung bzw. Forschungsergebnisse gibt (abhängig davon, wer die Forschungen bezahlt bzw. welches Ergebnis gewünscht ist).