IMG stageline?

M

muchel

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
100
Reaktionen
0
Ich wollt eigneltlich nur mal hören, was ihr so für erfahurngen mit img stageline gemacht habt! Besonders langzeit erfahrungen! Ich hab da wo ich immer auflege nur stageline (außer denon md-player geiles teil!) undwollte mal was wissen, ob es sich lihnt sich dat zu hohlen!
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Ja die bauen gute Teile! Vor allem die Neue MPX Serie! MPX 20, 30 und 40 sind die neuesten Scratchmixer von denen! Sogar Dj-Service hat die Dinger im Programm und das will was heißen außerdem sind die totale "Stage-Line-TT-Fetischisten"!Kein Wunder bauen die doch extrem gute Nachbauten! Wenn du eine alternative zum DJM whatever suchst: MPX480A
greets
DaZe
 
G

Gast30

Guest
Wobei das Gehäuse der Stageline Tables doch sehr Reloop ähnelt, was wieder auf die Fertigung in dem gleichen Werk in China oder sonst wo schließen lässt. Aber ich denke Stageline ist eine gute und vorallem günstige Alternative mit steigenden Qualitätsansprüchen, was man ja von Reloop nicht gerade behaupten kann!!!

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
 
Oben