In Ear DJ-Kopfhörer

O

Oliver_Buchard

Knöpfchendrücker
Dabei seit
22 Feb 2010
Beiträge
238
Reaktionen
0
Ort
Kölle
Hallo zusammen,

leider habe ich keinen passende Thread mit Hilfe der Suche gefunden. Falls es schon einen gibt...tut mir echt leid.

Ich möchte mir in In Ear Kopfhörer fürs DJing zulegen, da ich eh die volle Zeit die Kopfhörer auf habe. Leider rutschen diese mir häufiger mal vom Kopf oder versauen mir meine Frisur. Nicht das ich eitel bin... :D

Ich suche jetzt nach vernünftigen In Ear Kopfhörern zu einem vernünftigen Preis. Leider habe ich auf dem Gebiet noch nicht viel gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben, Erfahrungen mit auf dem Weg geben oder falls ihr ein paar vernünftige Hersteller kennt die gute In Ear Systeme empfehlen.

Vielen Dank schonmal.
 
Hängtdoch voll vom Preis ab. Geht bei 50€ los und endet bei 1500€.

Biggest Bang for the Buck ist der Triple.fi 10, der selbst von der Konkurrenz gelobt wird. Dazu ist er auch gleich schön bassig abgestimmt, dass er für den DJ-Einsatz taugen würde. Nachteil: Manchen Leuten sitzt er nicht so bequem im Ohr. Aber auch die Shure SE525 kann ich empfehlen. Auch die geben genug Druck, dass es mMn gut für DJs anwendbar wäre.

Ohrangepasste gehen meines nicht super aktuellen Wissens nach bei gut 500€ los.

Wenn du die Möglichkeit hast, komm nach Berlin und hör dir bei Schmutzler so gut wie sämtliche namhafte Inears an. Diesen Service bietet kaum ein anderer Laden in Deutschland.

Übrigens sitzt Compact Monitors in Köln (Mehrheimer Straße 104-108). Der Chef kennt auf jeden Fall viele Konkurenzmodelle. Vielleicht ham die ja nen Tipp wo du bei dir in der Gegend testen kannst. Sehr sehr nette Leute jedenfalls und stellen nicht die eigenen Produkte über alles andere sondern bleiben realistisch!

Trotzdem bauen sie auch fantastische Inears! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte Dir das Sounding vom triple.fi 10 passen, kannst du immer noch einen Reshell vornehmen lassen (Umbau in ein angepasstes Gehäuse wie ein Custom In-Ear). gibt Anbieter ab 120 USD bis hin zu mehreren hundert.
 

Neue Themen


Zurück
Oben