Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der beste Tipp, den ich dir aktuell gegen kann ist:Da die Microeingänge keinen Gainregler haben ist das Micro zu Laut, dadurch kann ich den Master nicht weit aufregeln.
Hast du einen Tipp?
Das war die korrekte Antwort auf diese Frage.Hallo, wie kann ich bei Traktor 3 das Mastertempo abschalten?
Du hast das Grid gelöscht. Einfach nochmals automatisch das Grid setzen lassen oder manuell setzen. Die jetzt sichtbaren Linien kann man als eine Art Vorschläge sehen, wo Traktor meint, das Grid könnte dort liegen.Hallo, ich bin neu im Forum und habe ein dringendes Problem. Ich nutze Traktor Pro 3 mit einem S4MK3 und habe irgendwie die Darstellubg der Taktanzeige bzw. Gridmarker verändert. Ich weiß nicht wie es passiert ist bzw. wie ich es rückgängig mache...
Statt der 4/4 Aufteilung ist diese nun bei zwei Tracks scheinbar unregelmäßig...