Intimidation Apex

T

teamasta

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hat einer von euch Erfahrungen mit diesem englischen Mixer gesammelt ? Wenn ja, welche ! Wie ist die Qualität ?

thx

teamasta
 
Ich glaub allmählich echt, dass Intimidation gar nicht mehr existiert... Schau Dir mal denen ihre Website an Intimidation. Wurde zuletzt am 23.4. geupdatet, alle Links zu den Dealern weltweit funtkionieren nicht.

Ich glaub, den Apex kannst Du Dir neu abschreiben...
 
:) Intimidation gibs noch!!
Ich denk mal das sind die Battle-Mixer mit dem besten Klang den den man sich vorstellen kann! ...naja, so sind aber auch die Preise!!
Wenn du schon ´nen Intimidation kaufst, dann am besten das Blue! <- das Ding hat sogar nen Digitalausgang!!

greetz
K-Kenny
 
Der "Blue" von Intimidation ist vom Sound megaklasse! Macht nen warmen runden Sound.
Handling gut bis sehr gut.
Nachteil: nur 2 Kanäle! :(

P.S.: Kenny, hehe, wir verstehen uns auch HIER.! Schön!
 
Ich glaub nich was ich hier hör! Intimidation ist der letzte Kack! Las bloß die Finger davon!
Erstmal zum Blue, was ist denn das bitte für eine scheiß Idee einen Battlemixer im 19'' Format zu bauen, hä!
Der Apex, ist vielleicht 200DM wert aber auf keinen seine 650! Der "VCA"-Fader der da drinn sein soll, ist ne Beleidigung für jeden wirklichen VCA-Fader, da laufen stink normale billig Fader noch besser und sowas in nem Battlemixer! Habt ihr den mal aufgeschraubt? Das ganze Innenleben des Apex besteht aus einer großen Platine! Ich bin fast aus den Socken gekippt als ich das gesehen hab. Das kann nun wirklich nicht eure Vorstellung von Qualität sein.
 
Hmmm...nö, auf hatte ich das Ding noch nie! Und der X-Fader beim Apex is echt n bissel Gewöhnungsbedürftig ( schwergängig ), aber das ist auch kein Hip-Hop Mixer!
Trotzdem...wenns um Klang usw geht ist das Teil wirklich heftig! Und ich hab noch nie nen Battle-Mixer  ( ;-) mal abgesehen vom Blue ) gesehen, bei dem die Höhen, Mitten und Tiefen so genial getrennt werden können!

;-) und mit den Blue 19´ kann ich auch leben

[GLOW=red,2]Greetz[/GLOW]
K-Kenny
 
Hi!
Also ich habe mir den Apex mal auf
nem Volhmarkt gekauft...  (300 DM...glaub ich)
und ich muss sagen ich bin voll zufrieden...
ich muss DjRen aber trotzdem rechtgeben das der
mixer seine (damaligen) 600 DM nicht wert ist...
 
@djren: wenn man keine Ahnung hat, darf man auch ruhig mal den Mund halten:) Wie Deiner Meinung nach sollte denn bitteschön die Elektronik so in einem Mischpult untergebracht sein, wenn nicht auf einer Platine? Falls Dich sonst noch was ausser der Grösse stört, darfst Du gerne mal fragen. Die Verarbeitung der Blue-Platine ist vorbildlich, die Bauteile darauf sind ebenfalls hochwertig!
Wenn Du Dich tatsächlich auskennen würdest, hättest Du Dir den Kommentar besser gespart:)
 
hallo...
ich hab den intimidation apex gold..
und ich hab das netzteil verlegt, kann mir bitte jemand die specs eines intimidation-netzteils, am besten für den apex nennen...?

thx im voraus...
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
157
Netwizard
N
schraube0207
Antworten
11
Aufrufe
724
D'naught
D'naught
S
Antworten
8
Aufrufe
691
ollek.techno
ollek.techno

Neue Themen


Zurück
Oben