Intimidation Mixer!?

M

Mr. Burnz

Aktives Mitglied
Dabei seit
6 Okt 2004
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
Kassel
Hi Mädels!

Kennt von euch noch jemand die guten Inimidation Mixer? Habe schon mit dem Apex aufgelegt und fand in echt cool. Der Blue soll ja mal in UK der beliebteste Mixer gewesen sein. Und den Don habe ich in einem Gebrauchtequipmentladen in der Chrom Edition fur 150 ,- gesehen. Habe mit dem gedanken gespielt in mir zu kaufen, habe ja aber einen Mixer.

Hat von euch schon mal jemand mit dem Don aufgelegt? Wenn ja, wie geht er ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier noch nen DON II rumzustehen, die Idee nen Drumgenerator mit in einen Mixer zu bauen ist eigentlich ganz lustig. Die Killswitches verdienen den Namen auch. Die sonstigen Features sind auch okay, den Klang möchte ich nicht beurteilen weil das immer subjektiv ist. Zu Markteinführung war er sicherlich seiner Zeit weit vorraus, aber heute? Leider hat mein Mixer nen paar Macken und ich nicht wirklich die Zeit, mich mal damit zu beschäftigen. :(

Mit dem Blue und den Apex hab ich auch schon mal aufgelegt der Apex war irgendwie nicht das gelbe vom Ei, der Blue war okay.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben